Da ich am Telefon niemanden erreichen kann :mad:
Kann man die Cinemaxx Geschenkboxen auch direkt im Kino kaufen oder werden diese nur per Internetbestellung geliefert?
Gruß,
Skynt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich am Telefon niemanden erreichen kann :mad:
Kann man die Cinemaxx Geschenkboxen auch direkt im Kino kaufen oder werden diese nur per Internetbestellung geliefert?
Gruß,
Skynt
Ok, einmal hab ichs ja auch schon erlebt, und zwar bei Shaun of the Death...
:p
Ist ist aber auch zum verrückt werden, man merkt dass das Menü die ganze Zeit läuft, aber will es nicht ausstellen, da man zu müde ist ![]()
Häh?! Irgendwie versteh ich das nicht... :confused:
Hast du denn die bereits verwendeten nicht durchgestrichen?
Ist immer noch nie einfachste Lösung!
Wenn du sonst keine mehr übrig haben solltest, kannst du problemlos bei der DKB anrufen. Die sperren dann die alte TAN-Liste und schicken dir eine neue zu.
In den Niederlanden war es kein Problem an Geld zu kommen. Die Karte wurde anstandslos von jedem (VISA-)Automaten akzeptiert, und Gebühren sind keine entstanden.
Sollte daher auch in anderen Ländern funktionieren.
SCNR Das solltest gerade DU doch wissen, Chefkoch! :p ![]()
![]()
Edit: Vielleicht kannst du hier ja mal vorbeischauen, vielleicht wissen die ja weiter, wenn hier keiner weiter weiß!
Das ist problemlos möglich, Überweisungen können auf jedes beliebiger Konto einer jeden Bank getätigt werden! ![]()
Ja, aber es ist zunächst einmal egal was einige Sparkassen meinen, solange sie feste Verträge mit VISA haben. Da kann man nicht einfach einige VISA-Kunden von den Geldautomaten ausschließen.
Wenn sie die bestehenden Verträge kündigen (wie die aus Dinslaken-Voerde-Hünxe und Heilbronn) es ja richtig, dass man kein Geld mehr mit einer VISA-Karte bekommen kann. Und das ist dann ja verständlich.
Aber nur VISA-Karten abzulehnen, die von Direktbanken stammen geht nicht klar.
Wie meinst du das? Das ist doch logisch, wo VISA drauf steht, will ich auch VISA nutzen können!
Da ist es doch klar, dass man dagegen etwas machen will, wenn man kein Geld mehr aus den Automaten bekommt!