Beiträge von Skynt

1. Hallo bei TT!

2. Dafür meldest du dich hier im Forum an?

3. Glaubst du wirklich, dass dir hier jemand bei so ein hingerotztes Posting antworten wird?

4. Wenn du noch etwas von der Polizei hören solltest, dann zurecht!

Schade, dass die Dortmunder nicht mehr das 1:0 halten konnten :(

Aber der Kommentator war schon eine klasse für sich! "Diiiiieser Ägypter", oder seine ca. 200 mal genannten "vielleicht" :rolleyes:

Auch super, wie Thomas Schaaf den Premiere-Interviewer abgewatscht hat! :D

Da kann ich auch nur zustimmen. Habe das erste Jahr die Kreditkarte nicht einmal benutzt, und am Anfang nur einmal 5 Euro aufs Konto gezahlt.
    Erst ein knappes Jahr später habe ich dann angefangen regelmäßig die KK zu benutzen.

Bei der Sparkasse Emsland habe ich es noch nicht versucht, aber die Volksbank Meppen gibt ebenfalls kein Geld mehr heraus... Wobei auf dem Volksbankautomat auch nicht draufstand, dass er VISA akzeptiert. Früher hat es aber bei jedem Automaten funktioniert! :mad:

Wenn du mit hohen Storyline-technischen Erwartungen in den Film gehst, hast du definitiv was falsch gemacht :D
    Es war ja wohl von Anfang an klar, das hier 95 % auf Action wert :p

Brauchst du nicht. Es würde genügen z.B. 500 Euro einzutragen. Eine zusätzlich Bescheinigung werden die nicht verlangen. So war es bei mir auf jeden Fall.

Gruß,
    Skynt

EDIT: Stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen, das Limit der KK liegt dann bei 500 Euro (was mir vollkommen reicht). Aber das musst du selber entscheiden, wenn du die 1000 Euro haben willst, schickst du einfach eine Bescheinigung mit Vermerk nach, die sollten das dann problemlos aufstocken!

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Wenn ein AC ordentlich gemacht wird, erreicht es auch Validitätswerte von bis zu .40. Wir setzen zwei Potenzialanalyseverfahren ein, die im Grunde ein AC sind, allerdings nicht zur Stellenbesetzung verwendet werden, sondern um grundsätzlich Potenziale für Funktionsbereiche feststellen sollen - und die erreichen eine prognostische Validität von größer .50. Allerdings wurde hier auch bei der Entwicklung und Evaluierung Kohle in die Hand genommen und Prof. Schuler mit ins Boot geholt...

Wobei ich auch schon von Validitätswerten von bis zu 0.70 gehört habe - auch wenn ich selber denke, dass es schon sehr optimistisch betrachtet ist!
    In der Praxis ist ein Koeffizient von 0,6 ja schon als gut zu bezeichnen. Schwer zu sagen, welches Auswahlverfahren das AC noch toppen kann, vielleicht in seltenen Fällen die Kollegenbeurteilung oder eine biographische Datenanalyse

Das ist aber nur möglich wenn es wirklich von externen Assessoren ausgewerten wird, die dafür ausgebildet sind. Ein interner Beobachter wird nie so objektiv auswählen und bewerten können, wie jemand von außen - wenn man überhaupt von Objektivität innerhalb eines AC bzw. sogar allgemein sprechen kann :D

Transporter 3

Ein unterhaltsamer Film - wenn man das Hirn nur auf die Atemsteuerung beschränkt ;)

Ich habe selten einen unlogischeren Film gesehen - man denke an die Sequenz im Wasser (jaja, sobald die Luft aus dem Reifen in eine Tasche steigt, wird der Auftrieb größer :D )! Oder warum die benötigte Unterschrift nicht einfach gefälscht wurde, die erpresste Unterschrift ist ja eh nichtig ;)

Aber dennoch war er ein gut gemachter Actionfilm, besonders die Verfolgungsjagd zwischen Audi und Mercedes fand ich ganz interessant! Da fällt mir gerade ein, wurde eine Hälfte des Films von Audi gesponsert? Gefühlte 200 mal wurde das Audilogo eingeblendet! :D

Wer also nur Haudraufaction mit ein bischen Verfolgungsjagd sehen will, und mit Logik für knappe zwei Stunden nichts zu tun haben will, ist er meiner Meinung nach zu empfehlen!