-
Werde heute in Transporter 3 gehen, den könnt ihr mir jetzt nicht schlecht reden! 
Aber der Trailer sah schon ganz gut aus, auch wenn's schon arg unlogisch aussah! Der erste war wirklich ein sehr gutes Popcornkino, wollen wir mal hoffen, dass es beim zweiten genau so ist!
-
Ja, das kommt leider häufig vor, und das schlimme daran ist, dass du am kürzeren Hebel sitzt! :flop:
Man kann es ja bei manchen Berufen verstehen, den Bewerber auch persönlichere Dinge zu fragen und ihn einzuschätzen, z.B. als Pilot, aber nicht bei VF!
Aber es gibt leider immer genug, die auch bei den kleinsten Jobs alles von sich peisgeben...
-
Lt. Quotenmeter.de soll es keine weitere Staffel geben!
-
Natürlich nur ehrlich antworten wenn es auch im Rahmen ist
Wenn du jedoch krampfhaft verstellen willst, nur um so zu sein wie die es haben wollen kann es in die Hose gehen.
Man KANN sich fast perfekt auf einen AC einstellen und wirklich so agieren wie die Bewerter es erwarten. Aber dazu muss man wirklich schon ein klasse Schauspieler sein, um das durchzuhalten - und das sind nur die wenigsten.
Weißt du denn, ob du von externen Beobachtern bewertet wirstoder ist es komplett auf UN-Seite?
-
Ihr sprecht mir aus der Seele! 
TT sei mir mal wieder viel wichtiger als meine Freundin 
-
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten 
Die CB sind frisch schon recht lecker, alternativ einfach eine Packung Mayo zwischen klatschen! Ist auch sehr lecker!
Die Pommes sind bei BK jedoch weitaus besser, das kann sicher jeder schmecken! :p
-
Sieht ein wenig so aus wie eine orientalische Teekanne, sind bei Ebay auch zuhauf zu finden!
Ob die einen eigenen Namen haben, kann ich nicht sagen! 
-
Wahrscheinlich wirst du auch eine sehr beliebte Methode des AC kennenlernen, der Aufgabenkorb (kann auch anders genannt werden)
Dort bekommst du verschiedene Aufgaben (Kind muss zur Schule, Wichtiges Geschäftsessen, Oper, Rechnung muss unbedingt bezahlt werden usw), die du möglichst alle bearbeiten musst. Es kommt hier darauf an, wo du deine Prioritäten setzt und welche Aufgaben du selber machst oder welche du auf jemanden überträgst.
Ich musste außerdem noch ein Kurzreferat halten, wobei ich das Thema frei wählen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Skynt: Klick doch mal hier. Ich kann Hypnose nur empfehlen und habe auf beiden Seiten (als ehemaliger Angstpatient beim Zahnarzt und als Psychoonkel, der inzwischen selbst Hypnose anbietet) gute Erfahrungen gemacht. :top:
Vielen Dank, aber mein Zahnarzt ist noch in meiner Heimatstadt
Wollte die Weisheitszähne noch von ihm ziehen lassen und wenn das geschafft ist, in meinem Studienort einen neuen suchen!
Werde mir das mit der Hypnose mal durch den Kopf gehen lassen (obwohl ich da ja nicht so viel von halte, aber ich lasse mich gerne etwas besseren belehren
)
Edit: Nicht falsch verstehen, wrywindfall! :top:
-
Hmm... Naja, also schon beim normalen Bohren ist schon schlimm, dieses ganze virbrieren usw.
Achja, allein die Vorstellung von dem, was da geschieht ist für mich sau schlimm - bei Dr. House muss ich immer weggucken
Wahrscheinlich sind die Schmerzen im Kopf größer als sie wirklich sind... Mein Zahnarzt ist wirklich ein guter, aber sobald er über mir sitzt entsteht eine gewisse Antipathie :p
Naja, mal schauen wie es mit den Schmerzen danach aussieht. Man hört ja von gar keinen Schmerzen bis hin zu Höllenqualen die über eine Woche andauern...