Da muss ich dich enttäuschen,es kommt keine Staffel 5.
Im April laufen im US TV die letzten Folgen der Staffel 4.
Ps:Bin auch großer PB Fan :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Ja, aber es ist schon angekuendigt, dass es min. 2 weitere Staffeln geben soll.
Ich weiß nicht wo du das aufgeschnappt hast,aber FOX selbst hat vor 3 Tagen in einer Pressemitteilung mittgeteilt das es keine 5 Staffel geben wird.
Lt. Quotenmeter.de soll es keine weitere Staffel geben!
Korrekt, nach Staffel 4 ist Ende. Jetzt kommen noch die finalen Folgen der vierten Staffel und dann war's das.
Gibt es hier keine Prison Break Fans :)?
Also die 1.Staffel im Knast war richtig Klasse und wahrscheinlich lange vorbereitet, aber schon ab der 2. Staffel merkte man leider, dass den Drehbuchautoren etwas die Puste ausgeht, besonders die vielen Zufallstreffen der Flüchtenden innerhalb der so kleinen USA waren doch arg an den Haaren herbei gezogen.
Die 4. Staffel hatte ich angefangen, aber mittendrin keine Lust mehr, weil es doch zu abstrus wurde, insofern kein Wunder, dass es die letzte ist.
EDIT:
Hey, mein 1000. Beitrag... :cool:
Ich fand imho die ersten beiden Staffeln sehr gut.
Die ersten 5 Folgen waren extrem spannend. Als dann plötzlich unbekannte Charakter usw eingeführt wurden um die erste Staffel auf mehr Episoden zu drücken nahm die Qualität etwas ab, blieb aber imho den Rest der ersten und die ganze zweite Staffel gleich.
Die dritte war imho total langweilig. Alter Wein in neuen Schläuchen nur das alles jetzt noch härter usw war. Hab dann bei 2/3 der Staffel aufgehört.
Wird bei RTL eigentlich natlos die 4. Staffel weitergesendet?
Kurz und knapp:Ja ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!