-
Was würde denn eine Vollnarkose kosten?
Bei mir müssen wahrscheinlich auch alle 4 raus, aber auch wenn nur zwei raus müssen, wäre mir eine VN lieber. Habe leider vorm Zahnarzt ordentlich Muffe 

Wie dem auch sei, raus müssen sie leider. Zudem sind sie leider ziemlich tief im Zahnfleisch vergraben :mad:
Sie sollten schon vor einem Jahr raus aber ich habe immer wieder Gründe gehabt (und gesucht) dort nicht hin zu müssen!
Ich hoffe, das es alles schnell über die Bühne geht und über einen Zeitraum von 4 Wochen abgeheilt ist. Denn einen Monat nach dem Kontrolltermin habe ich eine Prüfung und bis dahin sollten alle Zähne(auch wenn sie in zwei Terminen gezogen werden) gezogen und abgeheilt sein. 
Um jetzt mal nochmal auf meine Ausgangsfrage zurück zu kommen - ist eine Vollnarkose bezahlbar oder würde es eher den Rahmen sprengen?
Vielen Dank schon mal im vorraus! :top:
Gruß,
Skynt
-
Ohman, jetzt gibt's schon die Volkszahnbürste 
Bin gespannt was da noch so kommen mag -
Das Volks-Bügeleisen, die Volks-Küchenrolle, der Volks-Seifenspender, der Volks-Dildo... :mad: 

-
Doch sicher, und es hat sich herausgestellt, dass er es NICHT hat 
Das Nein bezog sich auf die Frage, ob es als Trainingsprogramm verwendet werde soll.
Aber vielen Dank. ist auch so ganz interessant! :top:
-
Nein, ein Bekannter von mir ist überzeugt davon, dass er es hat, und jetzt wollen wir es halt mal testen 

-
Gibt es die Möglichkeit, online zu prüfen ob man ein sogenanntes absolutes Gehör hat?
Gruß, Skynt
-
Ohmann, was ein Blödsinn... 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Wobei die Frage auch leicht selbst zu beantworten wäre:
waren = Vergangenheit | gewesen = ebenfalls Vergangenheit
2 x Vergangenheit - was soll das geben? 1 x Zukunft?
Nö, aber das Plusquamperfekt! 
-
Wie immer eine echt spannende Staffel die zwar einige Antworten liefert, aber auch wie immer neue Fragen aufwirft :top:
Und für die, die schon die vierte Staffel gesehen haben: Am 21. Januar läuft die 5. Staffel auf ABC!
Gruß,
Skynt
-
Wäre vlt. wirklich besser im Kleinkram aufgehoben, aber trotzdem noch besser als einen komplett neuen Thread aufzumachen - die Suche wurde ja auch benutzt 
-
Kannst du bei ISC machen.
Da musst du zunächst einen kleinen Test machen (der aber keine Probleme darstellt) und wirst dann in unregelmäßigen Abständen gefragt, ob du Zeit hast, einen Mc Donalds zu testen.
Es gibt auch noch andere Angebote, z.B. bei Kiosken oder Herrenausstattern.
Gruß,
Skynt