-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Kontaktlinsen? Könntest du das ein bischen näher erklären.
Wo hat man als ADAC Mitglied denn so überall Vorteile, die neben dem dem eigentlichen Service für eine Mitgleidschaft sprechen?
Gibt es da eine Auflistung irgendwo im Netz oder vielleicht sogar schon hier im TT??
Hier ist eine Aufstellung zu finden. War aber auch in 10 Sekunden mithilfe von google möglich 
Gruß, Skynt
-
Dito. Hab dann aber per Mail und als Kommentar in der zweiten Bestellung hineingeschrieben, dass die erste Storniert werde kann!
Naja, mal schauen was Deltatecc dazu sagt, mir würde auch nur eins reichen! 
-
Ich selber bin auch vollstens mit dem ADAC zufrieden. Hatte vor ca. einem Jahr mal einen Platten bekommen, aber der Kreuzschlüssel zum Reifen wecheln hatte seinen Geist aufgegeben. :mad:
Keine 20 Minuten später war der ADAC schon da und hat den Reifen gewechselt, ich muss mit nicht einmal die Hände schmutzig machen :top: 
Hätte man natürlich auch ohne ADAC lösen können, aber war eine etwas einsame Gegend und da hätte ich auch Stunden auf eine anderes Auto warten können, welches denn dann auch halten würde.
Bin sehr beruhigt, doch etwas quasi in der Hinterhand zu haben, wenn denn mal etwas schlimmeres als ein platte Reifen eintritt!
Gruß,
Skynt
-
Hallo deltatecc!
Ich habe gerade eine Email erhalten, in der steht, dass ein Motorola C118 Vodafone D2 CallYa mit 5,00 Euro Startguthaben soeben an den Paketdienst übergeben wurde zu mir unterwegs ist!
Dabei habe ich doch schon eins bekommen :top: 
Ist da was im System schiefgelaufen? :confused: :p
Gruß,
Skynt
-
Hallo!
Demnächst werde ich mir evtl. eine PS3 zulegen, also sollte ja auf jeden Fall der alte Röhrenbildschirm in Rente gehen
Könnt ihr mir den Toshiba LCD TV 42AV500P empfehlen? Bei Paul Direkt gibt es den ja z.Z. für 549,50€.
Gruß, Skynt
-
-
Wird RTL ihr bescheuertes neues 25-Jahre-Logo das ganze Jahr über beibehalten wird oder wird es in einigen Tagen wieder geändert?
Gruß,
Skynt
-
Habe Version 3.1
Vielleicht liegt es ja daran, finde es aber schon merkwürdig, dass im UserGuide die Option beschrieben wird, aber unter den Settings sie nicht zur Verfügung steht...
PS: Hast du die PN bekommen?
-
Und genau das ist das Problem, diese Einstellung kann ich bei mir nämlich nicht finden! 
-
Wow, wirklich sehr interessante Bilder! :top:
Besonders das erste ist wirklich beeindruckend! Dass es so etwas in Wirklichkeit gibt, das hätte auch locker aus einem Film stammen können :p
Machne Bilder sind aber auch ganz schön erschreckend...