Wieso sollte das N97 kein gutes Display haben?
EDIT: Gerade erst gesehen, vermutlich wegen der geringeren Auflösung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso sollte das N97 kein gutes Display haben?
EDIT: Gerade erst gesehen, vermutlich wegen der geringeren Auflösung ![]()
Ich hol den Thread hier mal aus der Versenkung ![]()
Ich habe im Moment die Trial-Version auf meinem E51. Allerdings kommt immer wieder dieser doofe Piepton :mad:
Habe schon in dem User-Guide nach einer Lösung gesucht, und dort auch etwas passendes gefunden: Beim E51 soll man die Aufnahmequalität auf "good" einstellen, aber ich finde diese Einstellung einfach nicht! Egal ob ich als WAV oder AMR aufzeichne...
Entweder liegts also am Programm, am :apaul:, oder sogar am :gpaul: ![]()
Gruß, Skynt
Hallo!
Könnt ihr mir das Programm Total Recall empfehlen? Das Programm an sich sieht ja ganz gut aus, aber ich möchte es nur kaufen, wenn es auch wirklich das Geld wert ist.
Soll ich die 10 Euro investieren oder gibt es gleichwertige Freeware Programme?
Gruß,
Skynt
Versteh da den Witz nicht so ganz... ![]()
@deltatec
Vielen Dank für das Geschenk! :top:
Hoffe du hast meine Mail bezgl. der Stornierung meiner ersten Bestellung bekommen ![]()
Gruß, Matthias
Wo wir gerade dabei sind; gibt es irgendwo Subway-Gutscheine zum Ausdrucken? Habe im Netz leider nichts gefunden. Ist es generell so, dass Subway-Gutscheine im Gegensatz zu BK-Gutscheine nur für eine bestimmte Zeit erhältlich sind?
Wie siehts aus, besteht noch Nachfrage an einem Treffen?
Kann aber noch nicht so neu sein. Habe so etwas noch an keinen Automaten gesehen.
Wäre aber auf den ersten Blick auch eher irritiert, aber es dient ja einem guten Zweck ![]()
Ich verstehe diese ganze rumgemosere hier einfach nicht. vb2 hat seit Beginn doch seinen Dienst zu aller Zufriedenheit vollbracht. Warum sollte man es jetzt ändern?!
Ich finde das Design auch im Gegensatz zu vielen vb3-Foren um einiges schöner, es wirkt nicht so angehoben.
madden: Sei doch zufrieden, dass es so ein inhaltlich gutes gutes Forum gibt! Da es ist doch zweitrangig, ob es jetzt mit vb2 oder vb3 läuft! Wenn es dich so sehr stört kannst du dich ja sperren lassen und nur noch mitlesen. Aber nur rummeckern, und die "Nachteile" von vb2 aufzuzählen finde ich einfach nur :flop:
Gruß, Skynt