Bluejacker, keine Antwort deinerseits? ![]()
Beiträge von Skynt
-
-
ZitatAlles anzeigen
Nach einer Minute habe ich es abgeschaltet... Entweder hab ich den Witz nicht verstanden oder ich fand einfach nur langweilig und schlecht. :p
-
Dennoch sind im durchschnitt die aktiven TT-ler imho doch über 21, oder irre ich mich da? :confused:
:p -
Mir gefällt QIP auch um längen besser. Habe nie Probleme gehabt, ganz anders als bei jimm, wo ich immer mit verbindungsproblemen zu kämpfen hatte. Auch sieht es schöner aus!
-
Wäre auch nicht abgeneigt

Komme selber aus dem Oldenburger Land, bzw. Emsland, da ist die Distanz ja nicht zu groß! :top:Edit: Wobei ich dann mit meinen 21 Jahren wohl eher unter dem Altersdurchschnitt liege

-
Jeder nun auch nicht! Es gibt etliche kleine Fillialen z.B. in Bahnhöfen, die vormittags nur Burger anbieten! Und noch nicht einmal Apfeltaschen! :flop:
-
Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?! Oder was soll diese Ansage jetzt? :confused:
Nach deiner Aussage wäre ja der ganze Thread unnütz, wenn man hier deiner Meinung nach nicht nach einem Lied fragen kann! :flop:
Edit: Anscheinend besteht ein nicht geringer Teil deiner Post aus mehr oder weniger Beleidigungen, Kommentaren, man solle doch google oder wikipedia nutzen, oder Fragen, die man selber mit den von dir angegebenen Tipps beantworten kann!
Also ruhig Blut, Brauner

Achja, das Lied ist das Richtige, danke

-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Frag doch da mal nach - sind immerhin 22,63€ - ersatzweise würde ich die 08999741406 bevorzugen als Tip am Rande
aber komisch isses schon - vielleicht sammelt die Frau?Nee, die Freundin
ist es nicht, sie weiß auch von nichts. Werde mich da mal bei den melden, mal schauen was dabei rauskommt.Aber komisch ist es wirklich, habe vorher auch nie eine Mail von Payback bekommen...
-
Wo ist eigentlich Laubi?
Seit dem 26.08.08 kein Beitrag mehr von ihm gelesen!
Oder ist er jetzt mit einem Zweit-account unterwegs?
EDIT: Habs jetzt selber gesehen :apaul:
Laubi = Darren :o
-
Ich bin ein wenig verwirrt, ich habe gerade eine email von Payback bekommen, in der steht ich hätte 2263 Payback Punkte. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, mich da angemeldet zu haben.
Und wenn, dann muss es schon sehr lange zurück liegen.Das komische ist, dass ich ich mit meinem richtigen Nachnahmen angeschrieben wurde, also scheint sie auch echt zu sein.
Nun meine Frage: Kann ich mich auch ohne die Payback-Nummer anmelden, die ich ja nicht habe (bzw. vergessen habe :confused: )?
Und was kann ich mit den Punkten anstellen?Gruß,
SkyntEdit: Bekommt man bei Anmeldung so eine Payback Karte? Ich habe so eine noch nie gehabt, deswegen ist das alles noch seltsamer... :confused: