ZitatOriginal geschrieben von connery
Skynt
"The sweetest thing" von U2. Aber der Zeitraum passt irgendwie nicht :mad:
Man könnte meinen, dass es das ist, aber leider mein eihc noch ein anders Lied... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von connery
Skynt
"The sweetest thing" von U2. Aber der Zeitraum passt irgendwie nicht :mad:
Man könnte meinen, dass es das ist, aber leider mein eihc noch ein anders Lied... ![]()
Klingt logisch, danke! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
Tatsächlich. Die Suchfunktion geht in dem verlinkten .pdf nicht, deswegen habe ich es nicht auf Anhieb gefunden.
Am Ende steht: "Sollte es aus irgendwelchen Gründen dazu kommen, dass mehr gültige Gewinnsticker für einen Preis abgegeben wurden als tatsächlich Preise zur Verfügung stehen, so entscheidet das Los".
Also doch nur Verarsche? "Sollte" und "aus irgendwelchen Gründen" implizieren zwar, dass dies nicht vorsätzlich betrieben wird aber wir werden sehen...
Sliders: Du meinst, ich solle den Sticker verticken?
Ich würde dir 20 Euro geben! :top:
Hab jetzt beides auf mein E51 installiert, aber vorgelesen wird weiterhin von den englischen, männlichen Stimme? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von falcon86 Edit
Cool!
Das ist ja geil, ich hab schon den Link an alle meine Freunde geschickt, ich hoffe, das ich möglichst viele Pyjama Punkte bekomme! ![]()
![]()
Echt super, diese spontane Idee von den Mädels, die wollen sich extra nur für mich ausziehen! :top:
Was aber nicht mehr politisch korrekt ist, deswegen die Änderung!
Hat aber früher niemanden so richtig gestört oder?
Hallo!
Wie heißt nochmal das Lied von U2, dass vor ca. einem Jahr hin und wieder im Fernsehen zu hören war?
Ich meine nicht das mit Mary J. Blidge, es war eins mit einem ziemlich coolen Video, in dem man immer verschiedene bekannte und auch unbekannte Menschen zu dem Text singen sehen konnte.
So ähnlich wie "Rockstar" von Nickelback, halt nur von U2!
Ich überlege schon die ganze Zeit, aber mir fällt es nicht mehr ein!
ZitatOriginal geschrieben von Styler
das ist echt gut!! aber...seite 118 ist nicht zu empfehlen:mad:
Musstest du so etwas sagen?! :mad:
Jetzt ist der ganze Sonntag kaputt! :p
Jaja, ein Irrläufer ![]()
Sicher, dass hier nicht ein gewisser "Bär" Probleme mit seiner Freundin hat? ![]()
![]()
Gruß,
Skynt
Uff, da erwartet man aber auch etwas anderes ![]()