Beiträge von Skynt

Hallo!

Ich bin vorhin auf die Seite wunschmuesli.de gelangt, auf der man sich sein eigenes Müsli mischen lassen kann.

Hat das schon mal jemand gemacht und kann hier seine Erfahrungen posten? Das sieht ja alles ganz lecker aus und preislich ist es auch noch im Rahmen. Es muss nur noch schmecken :)

Gruß,
    Skynt

Hmm...

Werde dann mal zum MM fahren, und fragen wie es mit der Gewährleistung aussieht, versuchen kann man es ja.

Ansonsten werde ich wohl nicht um einen (teuren) Besuch beim Händler mit dem wenigsten Misstrauen herumkommen...

Gruß,
    Skynt

Hallo!

Erst einmal Danke für eure Antworten!

Den Lüfter kann ich leider nicht gesondert herausnehmen, er ist fest integriert... Ich habe auch schon versucht mit einem kleinen Handstaubsauger den Staub durch den Lüftungsschlitzen zu saugen, aber das hat leider auch keinen Erfolg gebracht! :(

Gruß,
    Skynt

Zitat

Original geschrieben von clio
    [...] bereits nach einem halben Tag einen "3 - Tage - Bart". [...]

Dito :top:

Ich habe selber den Phillips Coolskin HS8060 mit Ladestation (um die 170 €) und bin sehr zufrieden mit ihm.

Einen normalen Nassrasierer konnte ich nie wirklich benutzen, meine Haut hat das nie wirklich gut vertragen können, deshalb musste ich mich immer mit einem Trockenrasierer rasieren. Leider blieben damit auch immer ein paar Stoppeln übrig.

Mit meinem jetzigen Rasierer habe ich dahingehend keine Probleme mehr, der Philips hat ein Rasiergel Spendersystem und ist außerdem absolut wasserfest. Ich rasiere mich fast ausschließlich nur noch unter der Dusche :top:

Vom Rasiergefühl ist es auch eine Wohltat. Im Gegensatz zu normalen Trockenrasierern gleitet der Philips durch das Rasiergel (NIVEA) geradezu über die Haut, ein wirklich angenehmes Gefühl. Dazu ein Rasierergebnis, das fast an eins mit einem Nassrasierer heranreicht.
    Bei täglicher Rasur ist er auf jeden Fall sein Geld wert.

Gruß, Skynt

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe seit etwas mehr als einem Jahr ein Samsung R60 Laptop. In letzter Zeit wurde der Lüfter immer lauter und auch der Laptop etwas heißer als sonst.

Laut Speedfan habe ich ich im normalen Betrieb immer zwischen 45-55°C, also auch wenn er ruhig da steht und nichts macht. Wenn ich ein Spiel am Laufen habe, steigt die Temperatur auch locker über 60°C. Ist das zuviel oder noch akzeptabel? (CPU: Intel Core 2 Duo).
    Der Lüfter ist immer am arbeiten und auch immer zu hören.

Soll ich damit mal zum Händler gehen, damit er sich mal den überaus lauten Lüfter anschaut? Oder kann ich evtl. auch selber etwas machen?

Gruß,
    Skynt