Ein Klassiker, immer wieder schön:
Auch empfehlen kann ich das Album "Neon Golden" von The Notwist. Hier meiner Favouriten: Pick up the Phone
Gruß, Skynt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Klassiker, immer wieder schön:
Auch empfehlen kann ich das Album "Neon Golden" von The Notwist. Hier meiner Favouriten: Pick up the Phone
Gruß, Skynt
Nö, hat sich leider immer noch nichts geändert, der Schriftschatten auf dem Desktop ist leider immer noch da... ![]()
Soweit war ich auch schon, aber den entscheidenen Menüpunkt finde ich dort leider nicht...
Oder habe ich jetzt einen kompletten :apaul: ?
Hallo!
Wie kann man den Schatten bei der Schrift von Desktopicons (Windows Vista) deaktivieren?
Habe einen weißen Hintergrund und da stört er!
Gruß,
Skynt
Nö, ich hatte keinerlei Probleme.
Sieht schon mal sehr gut aus. Besonders Zachary Quinto als Spock find ich persönlich super gecastet.
Man darf gespannt sein :top:
Sind Scrubs-Kenner hier?
Weiß jemand in welcher Folge eine Opern(?)-Sängerin am Ende gestorben ist und ihr Tod quasi als Oper/Gesang dargestellt wurde?
Und ich meine nicht die Folge, in der eine Patientin nur Gesang hört ![]()
Gruß,
Skynt
ZitatOriginal geschrieben von MK83
och so ein mc toast schaut aber recht lecker aus
Ist auch sehr lecker, find ich auf jeden Fall!
Und die McGriddles sind auch nicht schlecht! :top:
Hallo!
Von mir jetzt ein eher positiver Erfahrungsbericht!
Meine Freundin und ich wollten uns heute Morgen im Mcdrive ein paar Burger holen, was aber nicht ging, da lt. Verkäuferin Burger erst ab 11:30 Uhr angeboten werden.
Tolle Wurst haben wir uns gedacht, das Frühstück war bisher eigentlich nie gut, Buger waren nicht da aber wir hatten einen Mordshunger. Seit wann ist das eigentlich schon so? :mad:
Naja, wir haben uns dann wohl oder übel die Karte angeschaut, und damit sind uns dann neue Produkte aufgefallen die wir vorher noch nicht kannten. Seltsamerweise sind die neuen Produkte nicht auf der McD-Hompage aufgeführt! Ich kann mich auch nicht mehr genau an die jeweiligen Bezeichnungen der Burger erinnern.
Wir haben uns dann eine Art Mc-Chicken mit einem anderen Brötchen geholt (1,79 €), kleine, süßliche Pfannküchlein (zwei für 1 € + Honig), und mit Käse und Schinken gefüllte dünne Crepes (1 €) und waren wirklich sehr positiv überrascht! Alles hat wirklich super geschmeckt und war auch noch preislich absolut im Rahmen! Besonders das Burger-Imitat, (das eigentlich mehr oder weniger ein McChicken), sowie die süßen Pfannküchlein, die ebenfalls sehr lecker sind!
Man schmeckte zwar noch, dass es McDondalds war, aber dennoch eine gelungene und leckere Abwechslung die man öfter zu sich nehmen kann!
Ich würde an eurer Stelle auf jeden Fall mal morgens zum McDonalds gehen, um das neue Frühstück zu probieren! :top:
Gruß,
Skynt