Beiträge von Skynt

Hallo!

Wie kannst du dir denn 100% sicher sein, dass der Grund eben dieses Restaurant sein soll? Ihr habt doch sicher auch etwas anderes gegessen oder?

Trotzdem kann es natürlich sein, dass es das Restaurant war, das will ich garnicht abstreiten.

Gibt es in eurer Stadt einen Bürgerservice? In manchen Städten und Gemeinden kann man online Meldungen tätigen, wie z.B. hier , oder du ruft beim Gesundheitsamt an, die müssten dir eigentlich auch weiterhelfen können.

Gruß,
    Skynt

Vielleicht eine etwas doofe Frage, aber ich frag trotzdem mal :)

Was bringt man den Nachbarn beim ersten Besuch mit, wenn man neu eingezogen ist?

Wein, Blumen, Pralinen oder etwas anderes?

Habe sowas noch nicht mitgemacht und will da nicht irgendwie auffallen :o :p :D

Gruß,
    Skynt

Ich habe es gestern mit meiner Freundin geschaut, und sie saß die ganze Zeit nur mit dem offenen Mund vor dem Fernseher...

Sie hatte eher so etwas wie OC California, Gilmore Girls o.ä. in der Art vermutet :D
    Und Duchovny kannte sie bisher nur als netten Mulder beim durchzappen :p

Ich selber fand es sehr lustig und werde es auch noch in Zukunft weiter verfolgen.

Gruß, Skynt

Also ich habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht...

Samstag abends gegen 21 Uhr Becher geholt, bis zur Hälfte getrunken und dann über Nacht zuhause stehen gelassen.

Am Sonntag gings dann zur Oma und ich habe vergessen, den Rest noch wegzuschütten!

Als wir gegen 18 Uhr wieder zuhause waren, war der Becher zwar etwas labberig, aber ausgelaufen ist nichts! :top:

Gruß, Skynt

Sind das die Taschen, die mal bei Gallileo "getestet" wurden?

Gruß, Skynt

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Solange dein Angebot dem Erklärungsgegner noch nicht zugegangen ist, kann die Erklärung noch widerrufen werden.

Wahrscheinlich war der Angestellte in der Filiale jedoch Empfangsvertreter des Erklärungsgegners, so dass mit Zugang der Erklärung bei diesem diese auch dem Erklärungsempfänger zugegangen ist.

Alles klar, danke!

Hallo!

Habe ich ein Recht auf Kündigung eines DSL-Anschlusses, wobei der Antrag in einer Filliale ausgefüllt wurde keine Kopie mitgegeben wurde?

Eine Auftragsbestätigung liegt auch noch nicht vor.

Kann ich dort jetzt noch kündigen oder bin ich an den Vertrag gebunden?

Danke!

Gruß,
    Skynt