Beiträge von Skynt

Achso, alles klar!

Dann werden also die 25 Euro vom Guthaben der Prepaidkarte abgebucht.
    Und wo bekomme ich den Stick? Ich habe auf der O2-Seite leider nichts gefunden bzw. ihn übersehen.

Das wichtigste ist mir die monatliche Kündigungsmöglichkeit, da ich das Internet nur zur Überbrückung für ein paar Monate brauche.

Gibt es noch Ermäßigungen für Studenten?

Hallo!

Nur mal zum Verständnis:

Ich hole mir eine O2-Loop Prepaid Freikarte für lau. Danach bestelle ich welchen Tarif? Das Internet Pack L?

Oder wie läuft das? :confused:

Manoman, ich bin hier schon etwas raus aus dem Gebiet...

Gruß, Skynt

Hallo Leute!

Ich habe einen DSL-Anschluss mit Telefonflatrate bei 1&1 beantragt. Zuerst bekam ich eine Auftragsbestätigung, die jedoch 3(!) Wochen später storniert wurde, da kein Port frei sei. Seltsamerweise hatte mein Vormieter aber DSL bei freenet.

Angenommen ich würde es jetzt bei einem anderen Anbeiter wie o2 versuchen, wie stehen die Chancen, dass es dort geschaltet wird? (Ich glaube, dass hängt irgendwie mit der Telefonica zusammen, kenne mich da aber jetzt nicht ausreichend aus).

Die Telekom würde ich nur als letzten Ausweg wählen, dann nehme ich lieber noch eine Datenflat über UMTS bei o2.

Gruß,
    Skynt

Ich finde auch, dass 249 € zu teuer sind, man muss schon sehr viele Filme sehen, bis es sich amortisiert hat.

Und dazu kommen noch die laufenden Kosten wie Anfahrt, Popcorn, Cola usw...

Man musste schon sehr oft ins Kino gehen, damit man einen "Gewinn" macht, aber der lässt sich nur machen, wenn man auch Filme schaut, die einen nicht unbedingt interessieren. Da kan man gleich zuhause bleiben und das Geld sparen, bzw. nur zu den Filmen gehen, die man auch wirklich sehen möchte.

Bei einem Preis von 149 € plus z.B. 5-10 mal Popcorn und Cola umsonst würde das Angebot schon viel besser Aussehen und auch mehr Leute ansprechen.

So wird m.E. vom Kino mehr Gewinn gemacht, als mit der bisherigen Variante, da es mehr Abnehmer geben wird. Der Preis von 249 € schreckt doch schon ein wenig ab - auf jeden Fall mehr als 149 € + Popcorn.

Gruß,
    Skynt

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Heftig widersprechen ich dir muß, junger Skyntwalker... :D
    Das ist nämlich eine "Fun"-Erweiterung, die kann man (auch) im normalen GMX-Account hinterlegen (das ist dann eine der Alias-Adressen) ;) Habe selbst soeine.

Ach komm, wenn da nicht Padawan steht, klingt es doof :D

Aber das hätte ich jetzt nicht gedacht, hab mir vor einiger Zeit mal überlegt auf Promail umzusteigen, habe es dann doch lieber gelassen.
    Ich wusste nicht, dass dann explizit eine neue domain zur Verfügung steht, besonders nicht, da das nicht als "Vorteil" bzw. Erweiterung aufgeführt wird. (Nur die normalen domains, die c4bu bereits erwähnt hatte.)

Gruß, Skynt

EDIT: Ok, jetzt hast aus Skynt Skyntwalker gemacht! :mad: Jetzt gehts klangtechnisch :p

Topmail ist nur eine kostenpflichtige Erweiterung für das normale GMX.

u.A. ist es dann möglich mehrere Adressen zu besitzen, also mehr als mit dem normalen Account möglich ist, usw...

Ich denke, dass man da nicht so sicher sein kann, ob es denn wirklich gmx.tm ist :(

Ich denke der Schreiberling hat nur das "Topmail" hineingefügt, und seine richtige Adresse xxxx@gmx.de ist. Aber festnageln lass ich mich daran nicht :)

Gruß,
    Skynt

Gut fand ich die beiden Folgen gestern auch nicht - da gab es schon weit witzigere...

Kann es sein, dass Dr. Hibbert eine neue Stimme verliehen wurde?

Gruß,
    Skynt