Neue Simpsonsstaffel!

• Ich fand die beiden heutigen Folgen zwar nicht direkt grottig, aber doch auch unterdurchschnittlich. :(

Was aber toll war, das war der "Ice-Age-like" Trailer.

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Findet ihr wirklich? Meiner Meinung nach waren diese beiden Folgen unterirdisch schlecht. Kann aber daran liegen, dass ich die beiden (guten) Vorspanne schon kannte. Selbst Itchy&Scratchy waren unlustig. :(

Kann mich da nur anschließen. Kann also nur besser werden.

• Gut fand ich die beiden Folgen gestern auch nicht - da gab es schon weit witzigere...

Kann es sein, dass Dr. Hibbert eine neue Stimme verliehen wurde?

Gruß,
    Skynt

• fande sie auch jetzt nicht so sehr gut, es besteht also noch steigerungspotential für die nächsten wochen :)

aber zumindest die quoten stimmten schonmal (18,9% in der zielgruppe und damit mehr als cs, jauch, etc.)

nokia*night*

• welche Staffel ist das jetzt, die seit Gestern neu läuft? Ich bin leider etwas rausgekommen, welche jetzt dran ist.

EDIT: ah, unter dem Quotenlink steht es. Staffel 19

ignore me

• Was mir fehlte:

1) bissige Gesellschaftskritik (oder bin ich der Einzige, der keinen Personaltrainer hat)

2) richtig böse -überzogene, aber doch hintersinnige- Gags!

DAS ist es doch, was den Erfolg der Simpsons bisher ausgemacht hatte!

Wenn die Staffel so weitergeht, kann ich auch gleich Futurama schauen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Grenztruppjäger
    2) richtig böse -überzogene, aber doch hintersinnige- Gags!

Tja, da bleibt uns allen nur "Family Guy" oder "American Dad". :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!