Beiträge von Skynt
-
-
Phantasialand? :p
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Wirklich?Ich hab gedacht,dass der das nur im Fernsehen macht.Und beim Autogramme verteilen

-
Jaja, im Nachhinein ist alles besser, aber währenddessen...

-
Ok, danke für eure mehr oder minder ernstgemeinten Antworten! :top:
Ich war gestern noch mal bei ihm und ein wenig über alles geredet, und dann sind wir noch in die Stadt gegangen. War ansich ein gemütlicher Abend, was mich doch sehr gefreut hat.
Ich werde ihm jetzt auch erst mal ein bißchen Zeit für sich geben, und ihn nicht weiter "überrennen". Hoffe nur, dass es schnell vorbei ist, denn das ist echt eine besch*** Zeit. Ich denke, da können die meisten ein Lied von singen...
Gruß, Skynt
-
Hallo Leute!
Es geht um einen sehr guten Freund von mir. Vor einigen Tagen hat seine Freundin nach sehr langer Zeit mit ihm Schluss gemacht. Und jetzt ist er leider eine ganz andere Person - er hat an nichts mehr Spaß, geht kaum noch raus und will immer nur alleine zuhause sein.
Ich weiß, dass es eine ziemlich schwere Zeit ist, ich habe selber sowas schon durchmachen müssen. Aber wie kann ich ihn ein wenig aufmuntern? Ich versuche immer, ihn mal am Wochenende mit rauszunehmen oder auch mal unter der Woche etwas mit ihm zu unternehmen, aber leider hab ich so gut wie nie Erfolg... Und selbst wenn er mal mitkommt, dann sitzt er da nur traurig da. Für mich als guter Freund ist das natürlich auch nicht schön anzusehen

Mehr als ein paar aufmunternde Worte fallen mir da auch nicht ein, und ein "Ach, das wird schon wieder" nervt dann auch nur mehr als es nützt...
Was kann ich machen, um diese Situation zu verbessern? Ihn einfach in Ruhe lassen, bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist (was aber auch sehr lange dauern kann), oder weiterhin versuchen, etwas mit ihm zu unternehmen?
Oder vielleicht etwas ganz anderes?Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Gruß, Skynt
-
Akte X
Ich bin schon mit relativ wenig Erwartung in den Film reingegangen, wurde aber dennoch enttäuscht... Ich war früher ich riesieger Akte X - Fan, aber der aktuelle Kinofilm hat rein garnichts von dem früheren Feeling rübergebracht.
Wenn man nicht wüsste, dass es ein Akte X - Film ist, würde man es nicht im geringesten vermuten. Scully und Mulder sind zwei total austauschbare Charaktere gewesen. Wenn es zwei andere Protagonisten gewesen wären, würde man keinen Unterschied spüren.
Die Story könnte auch von einem willkürlichen Thriller stammen, ich würde sie auf jeden Fall nicht bei Akte X vermuten, zumindest nicht bei einem Film.Zudem hät unser Kino den Ton so leise gedreht, dass man mehr von den Filmen im Nebenkino hören konnte... Und zur Synchronstimme von Mulder: Das hat eher etwas bubihaftes ansich gehabt, als etwas Mulder-artiges :flop:
Für mich:
3/10 , da man es ansich immer noch ein spannender Thriller ist, wenn man außer Acht lässt, dass es eigentlich Akte X ist. -
So, ich konnte jetzt endlich auch mal das Getränk testen. Das einzige, was noch einigermaßen schmeckte, war Kiwi-Mango. Das andere gefiel mir überhaupt nicht...
Außerdem finde ich die Flaschen total hässlich!Gruß, Skynt
-
MaxXx bitte hinzufügen!
Sehr netter Kontakt! :top:
-
Was ist eigentlich mit unserem Rechtsexperten booner? Sein letzter Post war am 20.01.2008, und seitdem war Funktstille :confused: