Aber da muss ja erst einmal der Unterschichten-Trash herhalten, da diese Zielgruppe ja leider um einiges größer ist ![]()
Beiträge von Skynt
-
-
Mit LOST hast du Recht, ist wirklich die beste Serie seit Jahren! :top:
PS: Die vierte Staffel ist der Hammer, ich versprech dir da nicht zuviel! Ich warte schon sehnsüchtig auf die fünfte Staffel
Anderes Beispiel ist (leider) "My name is Earl", wurde von RTL von Anfang an auf einen späten Sendeplatz gelegt, freitags um 23:30 Uhr... :flop:
Finde es echt traurig, dass man solch klasse Serien auf so schlechte Sendeplätz verlegt!
-
Ja, aber als sie die gezeigt haben, hatte ich die Folgen schon auf DVD :p
Und mit Audio-Kommentar sind sie gleich doppelt so lustig!
-
Natürlich!
Der Dienstagabend fängt zwar schlecht an, aber ab 22:15 wird es ein netter Abend! Erst Dr. Psycho, dann Kalkhofe und abschließend zwei Folgen Stromberg!Es war bei Stromberg am Anfang ja genau so, die Serie hatte immer mit schlechten Quoten zu kämpfen, wurde aber dennoch nicht von ProSieben verworfen oder abgesetzt.
Der Grund für die schlechten Quoten ist imho die "andere" Comedy. Viele sind halt diesen eher subtilen und trockenen Humer, wie auch bei Stromberg, nicht gewohnt und können dementsprechend nicht viel damit anfangen.
ProSieben wird diese Serien nicht absetzen oder ähnliches, sie sind quasi die Prestige-Objekte des Senders. Gut auch zu beobachten bei LOST - immer miese Quoten, aber ProSieben wird einen Teufel tun und die Serie absetzen.
Schade fand ich allerdings, dass die vor einiger Zeit die Serie "Mein neuer Freund" (auch mit Christian Ulmen) abgesetzt haben. Fande sie sehr lustig

Aber um auf den Punkt zu kommen; Dr. Psycho ist halt eine der Serien bei der ich wirklich herzaft lachen kann, und dessen DVD-Box schon bald zu meiner Sammlung gehört!
Gruß, Skynt
-
Hallo!
Zu aller erst tut es mir sehr leid für deine Oma, meine Oma hat auch sowas durchmachen müssen...
Bei meiner Oma war es so, dass regelmäßig jemand von der Caritas vorbeigekommen ist. Dort wurde sie zuause von den Mitarbeitern gepflegt, ob es jetzt das Waschen, Toilettengang oder das Essen war. Ob das jetzt etwas gekostet hat, weiß ich nicht mehr genau - aber wenn, dann war es auch nicht die Welt.Zusätzlich hat immer noch jemand von einer Hospitz vorbeigeschaut und sie auch mitversorgt, ich weiß aber nicht ob so etwas für deine Oma in Frage kommt...
Gruß Skynt
EDIT: Hmm... Naja, wenn du noch Fragen hast, kannst du dich auch gerne per PM melden!
-
Würde es auch einmal gerne probieren, habe es aber leider noch in keinen Laden gefunden... :mad:
Bin ich eigentlich der einzige, der im Leben noch nicht Bionade getrunken hat? :p
Gruß, Skynt
-
Sehr schade, hätte auch gerne so einen Schlüsselanhänger...
-
Nicht schlecht! Wo hast du den denn her? Selber gemacht?
Gruß, Skynt
-
Ja, mit einem Video, das es nicht gibt! Das war nur ein riesengroßer PR-Fake, tatkräftigt unterstützt von der Tageszeitung mit den großen Buchstaben...
Gruß, Skynt
-
Oh, doch so viele die Meppen kennen :top:
Also ich war bisher zwei mal da, und beide male hat es nicht sonderlich gut geschmeckt... Sicher, man kann dort gut essen, aber im Vergleich zum Subway hinken sie dort doch hinterher!
Gruß, Skynt