Beiträge von Skynt

Bei uns in der Stadt gibt es keinen Subways, aber dafür einen "Stop your Way" - das "your" ist ganz klein geschrieben - , der quasi das gleiche Angebot hat. Von den Fleischsorten bis zu (identischen) Beilagen!

Dennoch kommen sie nicht an den Geschmack von dem originalen Subways heran...

Ist das hier einmalig oder ist das eine ganze Kette? Gibt es solche Läden auch bei euch?

Gruß, Skynt

Danke erstmal!

Würde sich eine Anschaffung denn lohnen? In meiner neuen Wohnung ist nur ein normaler Plattenherd, so einer wie ich auch in meiner alten Wohnugn habe. Bin damit eigentlich immer zufrieden gewesen, auch bzgl. der Reinigung.

Bringt es hier einen höheren Nutzen als die anfallenden Kosten?

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Kannst du eine oder mehrere Quellen verlinken? Wäre echt sehr Schade...

Ich weiß jetzt leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber in quasi allen Filmforen wurde gesagt, es sei ein Fake.
    Es gibt ja auch nichts Offizielles, was bestätigt, dass es den Film wirklich geben wird.

Gruß, Skynt

EDIT: Habe doch noch was gefunden, das Making-Of von IGN's April Fool 2008! :)

Hab den Trailer schon vor Monaten gesehen, und auch auf verschiedenen Seiten gelesen, dass es (leider) nur ein Fake ist...

Zitat

Original geschrieben von Berny
    bei meinem e51 (gekauft november 07) ist beim silbernen navi-"ring" die farbe teilweise schon herunten (vlt. wenn man mit dem fingernagel ankommt??), darunter ist es rötlich (ist das die farbe unter der silbernen beschichtung, oder ist es rost?).
    kann ich damit zu einem nokia service partner gehen, oder fällt das nicht unter die gewährleistung?

Habe das gleiche Problem, das Handy ist noch keine halbes Jahr alt, und schon blättert es ein wenig ab...
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich da in irgendeiner weise unsanft mit umgegangen bin!

Gruß, Skynt