Beiträge von Skynt

Ich weiß nicht mehr für welches Produkt die Werbung war, aber es ist mir mal allgemein aufgefallen das bei (deutschen?) Werbungen die Stimme nie zu der Lippenbewegung passt, und bei eben dieser speziellen Werbung war es extrem.

Es ging glaub ich um zwei Pärchen im Wald die Federball oder ähnliches spielen wollten. Eine Frau konnte aber nicht mitspielen, da sie irgendein Problem mit dem Magen oder Darm hatte :p Aber ihre beste Freudin hatte natürlich die Lösung, bzw. die richtige Medizin parat...

Wird jede Werbung noch einmal nachsynchronisiert? Auch wenn es danach so richtig schlecht klingt?

Vlt. weiß ja der Kollege Quindan dazu was zu sagen ;)

Gruß, Skynt

Beim Mystery-shopping ist ebenfalls darauf zu achten, dass pro Bestandteil der Bestellung genau eine Serviette beigelegt wird ( beim Mc-drive). Was bei uns aber leider nie der Fall ist, ich muss immer sagen, dass sie noch extra Servietten einpacken sollen :mad:

Und nach einem Nachtisch wurde ich auch noch nie gefragt, möchte bei den überteuerten Preisen dort aber eh keinen haben! :)

Refill-Automaten gibt es bei uns leider auch nicht.
    Aber mal eine Zwischenfrage: Warum gibt es bei Refill-Automaten auch große Becher zu kaufen, die aber teurer sind als die kleinen?!
    Wäre ja schön blöd, die großen zu kaufen anstatt zwei mal mit den kleinen Becher zum Getränkeautomaten zu laufen! :confused:

Gruß, Skynt

Zitat

Original geschrieben von Schumi
    hellboy 2 ich kann es kaum abwarten...

Ernsthaft oder ironisch gemeint?

Ich fand den ersten wirklich schlecht und überhaupt nicht unterhaltsam...

DJ Wisdom: Batman Begins?! ;)

auf Wall-E freu ich mich auch, der soll ganz lustig werden und auch tricktechnisch ein noch höheres Niveau als Ratatuille aufweisen! :)

Gruß, Skynt