Hold On von Limp Bizkit
Sonst bin ich kein großer Fan von denen, aber dieses Lied - wenn ich mich nicht täusche der ruhigste Song überhaupt von denen - geht einfach unter die Haut...
Klasse zum Nachdenken, auch musikalisch ein echter Hit.
MFG
Skynt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hold On von Limp Bizkit
Sonst bin ich kein großer Fan von denen, aber dieses Lied - wenn ich mich nicht täusche der ruhigste Song überhaupt von denen - geht einfach unter die Haut...
Klasse zum Nachdenken, auch musikalisch ein echter Hit.
MFG
Skynt
Manchmal denkt man ja schon, dass Spence und Danny eher das Traumpaar sein könnten.
Das Gespräch im Auto war köstlich! ![]()
MFG
Skynt
WOW :eek:
5-6 mal die Woche ist schon echt viel...
Ich bin vielleicht einmal, maximal zweimal in der Woche bei McDonalds. Das reicht aber auch schon, sonst würden mir die Burger ja aus den Ohren rauskommen.
Nene, lieber etwas seltener und dann mehr genießen können :p
MFG
Skynt
Den hab ich ja auch bekommen, wie ich oben schon geschrieben habe ![]()
EDIT 2: Sorry, Denk-:apaul: ![]()
MFG
Skynt
EDIT: Kannst mich auch eintragen ![]()
Das bestreite ich ja auch nicht. Natürlich kann es mal passieren, aber ich finde nur, dass man es dann nicht nur als "Kleinigkeit" dahin gestellt lassen sollte.
Ok, es ist ja wirklich kein Drama, aber für einen persönlich schon etwas unangenehm.
MFG
skynt
Ähm... aber zuerst sollte doch noch das andere beantwortet werden oder?
Aber so ein Haar ist für den Betroffenen vielleicht nicht nur eine Kleinigkeit...
Könnte ja fast Manta, Manta sein, aber ich glaube ich liege daneben oder? :confused:
MFG
Skynt
Jepp, hab das leider schon einmal erfahren das Haare aufem Burger waren...
War schon ziemlich eklig aber wenigstens gabs einen Neuen (Auch wenn der Appetit nicht mehr so groß war... :flop: )
MFG
Skynt