-
Was habt ihr denn gegen den AWD?
Ihr Vorteil ist und bleibt ihre Unabhängigkeit und Transparents.
Es bringt ihnen ebenfalls nichts nur Verträge mit höchster Provision abzuschließen( und nebenbei, es ist egal von welchem Anbieter z.B. eine Versicherung kommt, Provi ist gleich), da die Provi bei Kündigung des Vertrages zurückgezahlt werden muss.
Und die AWD ist nicht umsonst Martktführend in 4 Ländern und beliebtestes UN in Österreich
MFG
Skynt
-
Wenn man sich mal ganz genau das Bild der Mini-SD sich anschaut, sieht es fast so aus das die "4" etwas heller, gerader und schärfer ist...
guckst du hier
Kann mich aber auch in meiner Vorstellung täuschen 
MFG Skynt
-
Heute Morgen wurde ich aufgefordert das Update herunterzuladen, was ich dann auch gemacht habe.
Aber jetzt muss ich bezahlen wenn ich mich anmelden will...
Ich hab das alte 3.76 nochmal auf das Handy gespielt aber dieselbe Aufforderung...
Dann die neue Version von der HP geholt aber schon wieder die Aufforderung.
Wieso kam diese Meldung so plötzlich?
Ist euch auch so etwas passiert?
MFG
Skynt
-
Allein schon wenn man daran denkt, wie die Gefühle wieder in einem hoch kommen...
Wenn ich da an das Polen- und Argentinienspiel denke!
Da kommt wieder der Wusch hervor wir werden Weltmeister!
MFG
Skynt
-
Soll das nicht nur gegen Krämpfe helfen? :confused:
Aber ich werds ma versuchen 
MFG
Skynt
-
Bevor du die Bilder auf deinen PC speichern kannst musst die sie imo erst auf dem Handy speichern.
MFG
Skynt
-
Ja, das könnte evtl. stimmen. In den letzten Tagen ist der Schlaf echt etwas zu kurz gekommen...
Fortbildungen und Gesamtmeetings bis spät in die Nacht, und am nächsten morgen wieder früh raus.
Wenn ich daran denke morgen um 8 Uhr in Hannover zu sein + min. 2,5 Stunden fahrt... 
Aber dann muss am Sonntag geschlafen werden 
MFG
Skynt
-
Hallo an Alle!
Vielleicht gibt es hier jemanden, der etwas medizinisch veranlagt ist. Hab nämlich folgendes Problem...
Seit ca. einer Woche hab ich ein immer wieder auftredendes "Zucken" im rechten Auge. Bestimmt 3-4 mal in der Minute für ca. 1 Sekunde.
Es fühlt sich so an, als würde es so eine Art von Muskelzucken des Lides sein.
Hat schonmal jemand davon gehört oder selbst erlebt? Auf Dauer ist es wirklich nervig, schmerzt aber nicht.
Kann man da was machen?
Möchte auch nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt gehen 
MFG
Der (kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehende) Skynt
-
Das kann man so pauschal nicht sagen. Dasi ist eigentlich von Fall zu Fall unterschiedlich.
Frag doch mal bei nem Finazberater nach, die können die imho weiterhelfen (AWD z.B.)
MFG
Skynt
-
Hi!
Ist es eigentlich möglich die Bonuspunkte noch einzutauschen, obwohl man keinen Vetrag bei denen mehr hat?
Der Vertrag ist vor 2 Moanten beendet worden hab aber immer noch Bonuspunkte...
MFG
Skynt