-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Ohhh, wo bekommt man denn die Nuggets? Das würde mich mal interessieren 
Naja, die gibt es in der Schlachterei im dem eigenen Geflügelshop zu kaufen! Das sind imho 5 kg für 5 €, aber wie gesagt werden die da nur vorort verkauft und im gefrorenen Zustand 
Aber falls jemand in der Nähe wohnen sollte, das Unternehmen liegt im Emsland!
Ich poste hier jetzt ungern so öffentlich die Firma, aber bei Interesse kann man mir eine PM schicken, dann kann ich die Anschrift durchgeben! :top: 
MFG Skynt
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Ja ich find' die auch sehr lecker. :top:
Die gabs vor 1 oder 2 Jahren schonmal. Seitdem suche ich die "auf dem freien Markt".
Hat die jemand schonmal entdeckt oder kennt was vergleichbares? :cool:
Das würde mich auch interessieren!
Die original ChickenMcNuggets bekomm ich ja schon so, weil das Unternehmen in dem ich gearbeitet habe, eines der Lieferanten der ChickenMCNuggets sind 
Aber die Kartoffelbällchen möchte ich schon auch noch gerne haben! :top:
MFG
Skynt
-
Habt ihr eigentlich schon mal die Kartoffelbällchen mit Schokoladenfüllung probiert? Ich finde diese Bällchen ja ansich sehr lecker, aber 2 € für 5 Bällchen ist schon etwas teuer...
MFG
Skynt
-
Klapphandy mit Außenantenne? Gibs sowas überhaubt noch? 
Wieso sollte das Handy denn eine haben? Optisch fände ich das ja nicht so ansprechend und die neuen Handys haben eigentlich auch mit der internen Antenne einen guten Empfang.
SMS und MMS sollte ja mittlerweile jedes Handy können 
Video- und Freisprechfunktion sind imo auch keine Probleme für ein Handy 
Wie wärs mit dem Nokia 6131 oder 6125?
Wobei mir gerade einfällt, das Nokia 6103 hat glaub ich ne Außenantenne! 
MFG
Skynt
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
(...)
Symbiangeräte sind Smartphones,
gut wenn man PDF, Word... unterwegs braucht,
ansonnsten nicht nötig.
Zudem sind die groß, schwer und vergleichsweise langsam!
(...)
Alles anzeigen
Wobei das ja sicherlich nicht die einzigen Funktionen bzw. Programme sind, die man mit Symbian nutzen kann! :top:
Du kannst dein Handy halt viel mehr nach deinen persönlichen Bedürfnissen gestalten und den Funktionsumfang mit zusätzlicher Software viel mehr erweitern als ohne Symbian!
MFG
Skynt
-
Hi!
Service in Bezug auf was?
Und was hat das jetzt mit Geiz zu tun? :confused:
MFG
Skynt
-
Bei uns in der Stadt gibt es nen Bomba-Burger mit 1 kg (!) Fleisch!
Wer den plus Pommes verdrücken kann, muss nichts zaheln 
Fotos hier
MFG
Skynt
-
Nein!
Zuerst wird geschaut, ob überhaupt etwas verbessert werden kann. Wenn nicht, dann keine Gebühr.
Wenn ja dann nur, wenn der Vorteil höher ist als die Schutzgebühr.
Auf die Kosten wird direkt beim ersten Termin hingewiesen, aber noch nichts abgeschlossen oder kassiert.
Es wird wie gesagt erst nur geguckt, ob etwas obtimiert werden kann, und dann bietet man beim 2. Termin individuell für jeden Mandanten eine Finanzstrategie.
Nicht nach dem Motto : "Schönen guten Tag, wir sehen uns heute das erste mal, und hab da sofort was mitgebracht!"
MFG
Skynt
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Nicht alles was beliebt ist, muss auch gut sein.
Mal im Ernst: Ich habe gegen diese Art von Unternehmen eine Abneigung, da die Sache mit den Provisionen hier ja schon oft genug durchgekaut wurde. Desweiteren habe ich als 16jähriger Schüler mal einen Nebenjob gesucht und mich auf eine Annonce im Wochenblatt gemeldet. Ich wurde zu nem Termin bestellt. Es stellte sich raus, das es ein blaues Finanzoptimierungsunternehmen war. Die Herren stellten mir genau eine Frage:
"Wie finden Sie es, wenn Sie uns 3.000€ geben und in zwei Jahren sind es 5.000€?".
Ich: "Ist natürlich klasse.".
Sie: "Sehen Sie, das findet jeder gut. Daher schicken wir sie in eine dreistündige Schulung und dann machen Sie das auch im Freundes- und Bekanntenkreis."...!
Ja neeee ist klar. Ich war 16 und das war den Herren auch bekannt.
-Andi-
Alles anzeigen
Naja, nicht DU machst das, sondern die Finanzberater würden das machen.
Bevor du auch nur das kleinste Geschäft bei der AWD mit einem Kunden abschließen darfst, musst du zuerst einen Grundkurs, und danach eine Fachausbildung mit abschließender IHK-Prüfung ablegen.
Wenn du dort anfangen solltest, würdest du zuerst nur Termine legen und dafür Provision erhalten, was der Finanzberater abschließt. Natürlich bekommt er dadurch weiniger Provision, hat aber durch dich eine Arbeitsentlastung.
MFG
Skynt
-
Zitat
Original geschrieben von Schuttwegraeumer
Verlangen die für die Beratung immer noch Geld wenn man nichts abschließt?
Nein, nur wenn auch ein Vorteil für den Kunden hearaussrpngt wird eine Schutzgebühr berechnet.
Aber auch nur wenn der Vorteil höher ist als die Schutzgebühr.
MFG
Skynt