Beiträge von Skynt

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Ohhh, wo bekommt man denn die Nuggets? Das würde mich mal interessieren ;)

Naja, die gibt es in der Schlachterei im dem eigenen Geflügelshop zu kaufen! Das sind imho 5 kg für 5 €, aber wie gesagt werden die da nur vorort verkauft und im gefrorenen Zustand ;)

Aber falls jemand in der Nähe wohnen sollte, das Unternehmen liegt im Emsland!
    Ich poste hier jetzt ungern so öffentlich die Firma, aber bei Interesse kann man mir eine PM schicken, dann kann ich die Anschrift durchgeben! :top: :)

MFG Skynt

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Ja ich find' die auch sehr lecker. :top:
    Die gabs vor 1 oder 2 Jahren schonmal. Seitdem suche ich die "auf dem freien Markt".
    Hat die jemand schonmal entdeckt oder kennt was vergleichbares? :cool:

Das würde mich auch interessieren!
    Die original ChickenMcNuggets bekomm ich ja schon so, weil das Unternehmen in dem ich gearbeitet habe, eines der Lieferanten der ChickenMCNuggets sind ;)

Aber die Kartoffelbällchen möchte ich schon auch noch gerne haben! :top:

MFG
    Skynt

Klapphandy mit Außenantenne? Gibs sowas überhaubt noch? ;)

Wieso sollte das Handy denn eine haben? Optisch fände ich das ja nicht so ansprechend und die neuen Handys haben eigentlich auch mit der internen Antenne einen guten Empfang.

SMS und MMS sollte ja mittlerweile jedes Handy können :D

Video- und Freisprechfunktion sind imo auch keine Probleme für ein Handy :)

Wie wärs mit dem Nokia 6131 oder 6125?

Wobei mir gerade einfällt, das Nokia 6103 hat glaub ich ne Außenantenne! :)

MFG
    Skynt

Wobei das ja sicherlich nicht die einzigen Funktionen bzw. Programme sind, die man mit Symbian nutzen kann! :top:

Du kannst dein Handy halt viel mehr nach deinen persönlichen Bedürfnissen gestalten und den Funktionsumfang mit zusätzlicher Software viel mehr erweitern als ohne Symbian!

MFG
    Skynt

Nein!

Zuerst wird geschaut, ob überhaupt etwas verbessert werden kann. Wenn nicht, dann keine Gebühr.

Wenn ja dann nur, wenn der Vorteil höher ist als die Schutzgebühr.

Auf die Kosten wird direkt beim ersten Termin hingewiesen, aber noch nichts abgeschlossen oder kassiert.
    Es wird wie gesagt erst nur geguckt, ob etwas obtimiert werden kann, und dann bietet man beim 2. Termin individuell für jeden Mandanten eine Finanzstrategie.
    Nicht nach dem Motto : "Schönen guten Tag, wir sehen uns heute das erste mal, und hab da sofort was mitgebracht!"

MFG
    Skynt

Naja, nicht DU machst das, sondern die Finanzberater würden das machen.
    Bevor du auch nur das kleinste Geschäft bei der AWD mit einem Kunden abschließen darfst, musst du zuerst einen Grundkurs, und danach eine Fachausbildung mit abschließender IHK-Prüfung ablegen.

Wenn du dort anfangen solltest, würdest du zuerst nur Termine legen und dafür Provision erhalten, was der Finanzberater abschließt. Natürlich bekommt er dadurch weiniger Provision, hat aber durch dich eine Arbeitsentlastung.

MFG
    Skynt

Zitat

Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Verlangen die für die Beratung immer noch Geld wenn man nichts abschließt?

Nein, nur wenn auch ein Vorteil für den Kunden hearaussrpngt wird eine Schutzgebühr berechnet.

Aber auch nur wenn der Vorteil höher ist als die Schutzgebühr.

MFG
    Skynt