-
Zitat
Original geschrieben von XIII
DAs ist falsch.
Die Wirkstoffe der Pille (also die Hormone) müssen über den Magen und den Darm aufgenommen werden. Bei den Antibiotika ist es so, daß sie die Darmflora stören, so daß die Homone evtl nicht mehr in ausreichendem Maße aufgenommen werden können. Des weiteren wird in der Leber die Produktion eines Enzyms angeregt, daß für einen schnelleren Abbau der Hormone sorgt. Insgesamt kann das dazu führen, daß der Hormonspiegel nicht hoch genug ist und somit ein Eisprung ausgelöst wird.
Deswegen ist bei Antibiotika-Einnahme auch eine Nachwirkzeit von ca. 10 Tagen gegeben, bis die Wirkung völlig abgeklungen ist.
Also immer schön vorsichtig sein, wenn sie Antibiotika nimmt. Sonst gibts böse Überraschungen und man(n) darf 18 Jahre Taschengeld zahlen 
:eek:
Gut, dass du das sagst...
Zum Glück ist (noch) nichts passiert 
Da werd ich aber nochmal ein Wörtchen mit meiner Freundin reden müssen 

MFG
Skynt
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Genauso wie die Pille dann nicht mehr wirkt.
Was so nicht stimmt. Die Pille direkt wirkt noch, es besteht nur die Gefahr das man sich übergibt.
Passiert dies, ist die Pille nicht mehr im Körper und kann auch nicht mehr wirken.
Das alles lt. meiner Freundin, sie muss sich da ja mit auskennen :top:
MFG
Skynt
-
Hmm... über die 29 Sekunden komm ich beim besten Willen nicht drüber...
Was habt ihr denn bei dem Tastatur-Spiel geschaft?
guckst du hier
Habe genau 60, wobei ich sagen muss, dass ich nicht das 10-Finger-System beherrsche, sondern nur das "Augen-2-Finger-Such-System" 
MFG
Skynt
EDIT: 30,293 Sek. 
-
Um es lesen zu können, musst du den Text einfach nur auf Englisch umstellen 
MFG
Skynt
-
Zitat
Original geschrieben von tamtam
Kann man bei Jimm auch W-Lan als Zugangspunkt wählen ?
Ja, das ist möglich!
MFG
Skynt
-
Hallo!
Als ich das Programm Jimm auf meinem N80 installiert habe, funktionierte es anfangs noch alles super. Aber seit einigen Tagen wird es eine immer größere Herausforderung, ins ICQ connecten zu können.
Entweder fängt Jimm garnicht erst an zu verbinden, oder es taucht immer wieder die Fehlermeldung "Keine Antwort vom Server (#118.0)" oder "Packet auf dem Disconneckt-Kanal konnte nicht verarbeitet werden (# 135.1)" auf.
Netz ist vorhanden und ich wähle mich auch mit dem richtigen Zugangspunkt ein!
Kann mir jemand helefen und Rat geben?
MFG
Skynt
-
Würde dir Jimm empfehlen. Kommt zwar nicht ganz an die Qualität des Agile Messengers heran, ist aber dennoch ausreichend und zufriedenstellend 
MFG
Skynt
-
Bin da ja nicht mehr angestellt, also deswegen... 
-
Bei Bedarf kann Ich dir auch ein paar rüberkommen lassen 
MFG
Skynt
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Emsland Frischgeflügel GmbH ??? 
:mad: Öhm, kein Kommentar