Beiträge von Skynt

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich denke sie müssten zugeben, dass sie nie eine Nachfrage bestand und das die Restbestände irgendwie rausgeworfen werden mussten. :D

Der wirklich einzige gute Burger bei McD ist der Chickenburger. Ich wiederhole es einfach immer wieder gerne. Das Teil ist fast so groß wie der Mc Chicken und für 3 € krieg ich 3 Stück im Gegensatz dazu nur einen Mc Chicken! Das find ich wirklich klasse.

Und wenn du dir noch etwas Majonese auf dem Burger schmierst, dann schmeckt er fast so wie der McChicken! :top: :p

MFG
    Skynt

Wie kann es eigentlich sein, dass die Preisunterschiede in verschiedenen Ländern so immens sind?

Ich war letzte Woche in Budapest und musste dort für 2 Cheesburger umgerechnet ca. 1,20 € bezahlen (Ich glaube das waren +/- 300 Forint in der Richtung), aber für einen McSunday (dort heißt er McFreeze) musste ich knapp 2 € bezahlen.

Wieso sind einiger Artikel günstiger und die andern teurer?

MFG
    Skynt

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Symella ist ein Gnutella Client für 3rd Edition Geräte. Hierbei handelt es sich um Peer to peer Software alla Emule oder Bittorent. Die Software ist kostenfrei, allerdings solte man wissen, dass man eine Handyflat besitzt oder einen ausreichend großes Datenpaket, will man sich so manches runterladen! :top:

Der Link funktioniert nicht ;)

MFG
    Skynt

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Ich habe früher immer mit Begeisterung die Lustigen Taschenbücher gelesen und habe jetzt noch einen ganzen Karton davon im Keller stehen!

MFG
    Skynt

Habe dasselbe Problem.

Wollte auch glatt einen Thema eröffnen, bis ich diesen hier in letzter Sekunde gesehen hab :)

Habe zudem auch ncih ein 2. Problem mit ICQ. Ich habe ein eigenes Bild als Avatar gewählt, aber es wird bei einigen nicht angezeigt. Nur das alte Avatar erscheint bei ihnen. Bei einigen anderen Leuten wird jedoch mein Bild angezeigt :confused:

Woran mag das liegen?

Da fällt mir ein, es gab doch auch mal so ein simples Spiel, bei dem man zwei Rechtecken ausweichen musste, die sicher immer schneller in einem Quadrat bewegten.

Weiß jemand, was gemeint ist und evtl. soger noch einen Link parat?

MFG
    Skynt