Von welchem Hersteller der Akku kommt, muss laut dem Bericht ja noch ermittelt werden.
Beiträge von Skynt
-
-
in 22 Jahre alter Schweißer aus der chinesischen Provinz Gansu ist bei der Explosion seines Mobiltelefons ums Leben gekommen. Das Gerät steckte in seiner Brusttasche, als der Akku mit einem lauten Knall explodierte und sich dadurch eine Rippe ins Herz bohrte.
Bei der Explosion seiner Handybatterie ist ein 22-jähriger Schweißer in der chinesischen Provinz Gansu ums Leben gekommen. Der Mann sei mit Schweißarbeiten in einer Fabrik in Shuangcheng beschäftigt gewesen, als sein Handy in der Seitentasche plötzlich mit einem lauten Knall in die Luft ging, berichtete die Zeitung „Lanzhou Chenbao“ (Lanzhou Morgenpost) am Dienstag. Die Explosion habe ihm eine Rippe gebrochen, die sich in sein Herz gebohrt habe. Der 22-Jährige sei in ein Krankenhaus gebracht worden und dort seinen Verletzungen erlegen.
Die Zeitung geht davon aus, dass es der erste Todesfall in China durch eine Handybatterie sein dürfte. Ob ein Qualitätsproblem die Ursache der Explosion war, müsse untersucht werden, schrieb das Blatt, das ein Foto des zerfetzten Handys veröffentlichte. Der Hersteller sei informiert worden, er werde Experten zur Untersuchung an den Unglücksort schicken.Quelle: Welt Online
Warum kann so etwas passieren? Auch wenn es ein Billigakku gewesen sein sollte, müssten doch wenigstens ein paar grundlegende Sicherheitsbestimmungen vorhanden sein, dass so ein Akku nicht einfach explodiert...
MFG
Skynt -
Wie ist denn bloß der Bully dahin gekommen?

-
Ist es denn bei euch auch manchmal so, dass ihr bei weniger Schlaf morgens fitter seid?
Also wenn ich 1-2 Stunden später Schlafen gehe, merke ich, dass ich am nächsten Morgen viel besser aufstehen kann und ich mich auch allgemein den ganzen Tag besser fühle...
Deswegen sag ich mir schon immer "Heute bleibste mal was länger auf, dann geht's dir morgen auch besser!" :p
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
MFG
Skynt -
Besonders am Ende war es wieder besonders spannend!
Aber Deutschland hat verdient gewonnen, besonders Dank der hervorragenden Leistung unseres Keepers Henning Fritz!
MFG
Skynt -
Hallo Community!
In den nächsten Tagen habe ich vor, mir einen Laptop zu beschaffen. Leider habe ich das Problem, das ich mich da nicht sehr mit auskenne.
Was würdet ihr mir empfehlen, welche Krafikkarte, CPU, RAM usw. ich min. benötige?
Die Hauptaufgaben des Laptops werden Office-Anwendungen, Abspielen von Musik und Filmen, aber auch das Spielen von (neueren) Games sein.
Also, gibt es irgentwas, was ich mindestens haben muss? Er sollte auch nicht zu schnell "altern"

Der Preis sollte auch nicht über 1.000 € liegen.
Schon mal vielen Dank im Vorraus!
MFG
Skynt -
-
Hi!
Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?
Ich kann mich nicht mehr ins ICQ einwählen, d.h., wenn ich mein Passwort eingebe, versucht ICQ erst zu connecten, aber danach bin ich wieder auf dem Fenster, auf dem ich das PW eingeben muss.
Das ist jedoch nur bei einem Account der Fall, bei einem anderen Account den ich nicht mehr nutze, kann ich problemlos connecten :confused:
Woran kann das liegen? An den Einstellungen habe ich nichts geändert!
Danke für jede Hilfe!
MFG
SkyntEDIT: Wenn ich mich mit JIMM anmelde, bekomme ich die Fehlermeldung "Zuviele Anmeldungen unter der selben IP-Adresse" :confused:
EDIT 2: Jetzt funktioniert wieder alles wie gehabt... Naja, hauptsache es geht wieder :p :top:
-
Wobei ich nicht glaube, dass das so ernst gemeint war...
MFG
Skynt -
Hallo!
Wie alt können Menschen eigentlich maximal werden, oder wie alt werden sie im Durchschnitt??
Ist es möglich in der Zukunft Menschen bis z.B. 130 Jahren leben zu lassen?
Ich brauche ein paar Informationen für ein Schulprojekt, habe aber leider nichts zutreffendes im Internet gefunden.
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Stichpunkte oder Links mit Informationen, oder sogar eigene Erfahrungen etc. posten könntet!
Danke schon mal im Vorraus!
MFG
Skynt