Nabend!
Vielleicht so etwas?
Die hinterlässt jedenfalls einen nicht sehr aufdringlichen Geruch (lt. Beschreibung) ![]()
MFG
Skynt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend!
Vielleicht so etwas?
Die hinterlässt jedenfalls einen nicht sehr aufdringlichen Geruch (lt. Beschreibung) ![]()
MFG
Skynt
ZitatOriginal geschrieben von laudanum "Ach, sie haben bestimmt nur eine Midlife-Crisis. Schon einen Porsche gekauft?"
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das ist Lost in Translation als sich die beiden Hauptprotagonisten (Mir fallen die Namen jetzt nicht mehr ein
) das erste Mal in der Bar treffen.
MFG
Skynt
Naja, problemlos ist etwas anderes. Es ist schon etwas abgehackt. Man kann sich zwar noch verständigen, aber mit vollen Balken ist die Qualität auf jeden Fall besser.
MFG
Skynt
Hier nochmal eins, was ich aber nur wagen aus dem Gedächtnis zitieren kann, da ich die DVD momentan leider nciht zur Hand habe :top:
"Ich hätte ein Barbeque mit meiner Familie machen können, aber nööö, da musstet ihr natürlich aufkreuzen!! :mad: "
So in etwa war es glaub ich :p
MFG
Skynt
ZitatSehe ich auch so,wenn,dann würde ich das N80 nur gegen das N93 tauschen,obwohl das N80 die zur Zeit besten Bilder von allen Handys macht. (laut Xonio)
Ja, Xonio ist ja auch bekannt für seine kompetent recherchierten Tests und deren aussagekräftigen Inhalte, die vor Wahrheit nur so strotzen
:top:
MFG
Skynt
Ja, allen Facetten und auch vielen inhaltlichen Fehlern ![]()
Zuerst wird er von den drei Schlägertypen fertig gemacht, weil er mit dem Kryptonit in Berührung kam (bevor er den Splitter in sich hatte, nur durch seinen Auhenthalt beim Kryptonit war er geschwächt),
danach konnte er aber dennoch den ganzen "Berg" voller Kryptonit in den Weltraum schleudern ![]()
Aber naja, er hatte ja auch ein paar gute Sieten der Film ![]()
MFG
Skynt
Nabend!
Ähm, bitte jetzt nicht als Spam ansehen, aber ich kann mir vlt. jemand sagen, wo ich bei mir im Emsland den nächsten NSC finde?
Ich wohne in Meppen, des liegt in der Nähe von Lingen/Ems ![]()
Ich konnte leider wirklich nichts ergooglen, hoffe aber jemand kommt aus näherer Umgebung :top:
Herzlichen Dank,
MFG
Skynt
Es ist nicht einmal nötig, dass du einen Strich hast.
Wichtig ist nur, dass der Anbieter angezeigt wird. Dann kann ich auf jedenfall auch noch telefonieren und SMS empfangen/senden.
MFG
Skynt
ZitatOriginal geschrieben von Azubi
1 - Firefly
(...)
....
Was ist das für eine Serie? Muss leider zugeben, da noch nie etwas drüber gehört zu haben... ![]()
MFG
Skynt
Jetzt fehlt nur noch dein neues Zitat, was erraten werden will! :top:
MFG
Skynt