Beiträge von Skynt

So, jetzt werde ich den Thread mal aus der Versenkung holen, und gleich ein neues Zitat posten, da hier ja keine Anworten mehr kamen:

Hab ich letztens endlich auf DVD bekommen. Der Film ist aber schon "etwas" älter... Kenner wissen, was ich meine ;)

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Angeberman!!!"

MFG
    Skynt

Nabend!

Meine Top Fünf

1. Lost
    2. Stargate / Stargate Atlantis
    3. Simpsons
    4. King of Queens
    5. Star Trek - The Next Genaration :rolleyes::D Find ich Kult :p

MFG
    Skynt

EDIT: Jetzt hätte ich doch beinahe die wichtigste Serie vergessen... :rolleyes:

Stromberg topt natürlich in jeder Hinsicht alles! :D

Superman returns

1,5 / 5

Ich hab wirklich mehr erwartet... Es fing ja eigentlich ganz gut an. Die sehr gut gemachten Flugzeug-Actionscenen sahen ja am Anfang schon sehr vielversprechend aus. Aber das wars auch schon. Im Laufe des Films wurde es m.M. immer langweiliger. Besonders, da man eher einen Action-Film erwartet.

Außerdem fehlte mir ein Superman gewachsener Gegner. Nichts gegen K. Spaceys schauspielerischer Leistung, aber er wirkte doch etwas blas...

Da gucke ich mir schon lieber Smallville an...

MFG
    Skynt

Naja, aber wenns doch anders geendet hätte (was mich persönlich ja auch irgentwie mehr freuen würde, es wäre ihnen gegönnt gewesen) wäre es wieder eine "normale" Schnulze.

Außerdem habe ich den Film von Anfang an nicht ganz als Komödie gesehen, sondern eher etwas ernster, obwohl ja doch sehr lustige und sehr sehr gemeine und fiese Elemente drin sind ;) (Stichwort Bowlinghemd, DAS fand ich persönlich sowas von dreist^^)

Ich fand den Film also schon nicht schlecht, er bekommt aber nur 4 von 5 Punkten, da er nicht ganz in das Genre meiner Lieblingsfilme passt :rolleyes:

MFG
    Skynt

Nabend!

Kann mir vielleicht jemand sagen ,was der genaue Unterschied zwischen dem Philips HQ 7742/16 Philishave Coolskin und dem
    Philips Rasierer HQ 7782/16 Philishave Coolskin
    außer dem Preis ist?

Am liebsten persönliche Erfahrungsberichte :)

Danke schon im Vorraus,

MFG
    Skynt

Nö, es ist in seinem Besitz. Es ist aber dein Eigentum!

:D