-
So, jetzt werde ich den Thread mal aus der Versenkung holen, und gleich ein neues Zitat posten, da hier ja keine Anworten mehr kamen:
Hab ich letztens endlich auf DVD bekommen. Der Film ist aber schon "etwas" älter... Kenner wissen, was ich meine 
"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Angeberman!!!"
MFG
Skynt
-
Nabend!
Meine Top Fünf
1. Lost
2. Stargate / Stargate Atlantis
3. Simpsons
4. King of Queens
5. Star Trek - The Next Genaration 
Find ich Kult :p
MFG
Skynt
EDIT: Jetzt hätte ich doch beinahe die wichtigste Serie vergessen... 
Stromberg topt natürlich in jeder Hinsicht alles! 
-
Superman returns
1,5 / 5
Ich hab wirklich mehr erwartet... Es fing ja eigentlich ganz gut an. Die sehr gut gemachten Flugzeug-Actionscenen sahen ja am Anfang schon sehr vielversprechend aus. Aber das wars auch schon. Im Laufe des Films wurde es m.M. immer langweiliger. Besonders, da man eher einen Action-Film erwartet.
Außerdem fehlte mir ein Superman gewachsener Gegner. Nichts gegen K. Spaceys schauspielerischer Leistung, aber er wirkte doch etwas blas...
Da gucke ich mir schon lieber Smallville an...
MFG
Skynt
-
Zitat
Passend zu diesem Thema: Ein ums nächste Mal
http://www.kolumnen.de/sick-100305.html
Grüße
H.S.
Ach so: Wie steht´s bei Euch eigentlich mit viertel zwölf und dreiviertel zwölf?
Wie geil!!
Selten so gelacht 
MFG
Skynt
EDIT: Sorry, war zuerst falsch von mir zitiert. Jetzt müsste es aber Richtig sein :o :p
-
Naja, aber wenns doch anders geendet hätte (was mich persönlich ja auch irgentwie mehr freuen würde, es wäre ihnen gegönnt gewesen) wäre es wieder eine "normale" Schnulze.
Außerdem habe ich den Film von Anfang an nicht ganz als Komödie gesehen, sondern eher etwas ernster, obwohl ja doch sehr lustige und sehr sehr gemeine und fiese Elemente drin sind
(Stichwort Bowlinghemd, DAS fand ich persönlich sowas von dreist^^)
Ich fand den Film also schon nicht schlecht, er bekommt aber nur 4 von 5 Punkten, da er nicht ganz in das Genre meiner Lieblingsfilme passt 
MFG
Skynt
-
Aber du kannst die die Datenmenge der W-LAN Verbindungen aber einzelen ansehen, musst die Menge dann halt nur addieren.
Beim Protokoll den Filter auf W-LAN Verbindungen setzen.
MFG
Skynt
-
Nabend!
Kann mir vielleicht jemand sagen ,was der genaue Unterschied zwischen dem Philips HQ 7742/16 Philishave Coolskin und dem
Philips Rasierer HQ 7782/16 Philishave Coolskin
außer dem Preis ist?
Am liebsten persönliche Erfahrungsberichte 
Danke schon im Vorraus,
MFG
Skynt
-
Und endlich gibts in unserer Schwester-Firma die original ChickenMcNuggets zum Mitarbeiterpreis von 3,80€ das Kilo 
Hab ich schon lange drauf gewartet, bis sie die endlich auch so verkaufen und nicht nur an MacDonalds 
MFG
Skynt
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
hmm am längsten in meinem besitz/sammlung befinden sich mein 8210 und 8850.
die hab ich seit dem sie rausgekommen sind *gg* wobei das 8850 im neu zustand ist (etwas stolz bin ich da schon drauf).
der rest den ich hab,kam so nach und nach dazu 
und am kürzestens wohl mein v3 black (selber gerad mal 2 stunden genutzt).
ist zwar noch in meinem besitz,aber nutzen tuts mein bruder (vorrübergehend).
lg sway
Alles anzeigen
Nö, es ist in seinem Besitz. Es ist aber dein Eigentum!

-
Am kürzesten das Siemens MC60...
Hey, dachte ich mir, Foto-Handy zum günstigen Preis 
Aber dann der Schock, sowas grausames an Qualität und Auflösung im Algemeinen. Tststs...
MFG
Skynt