Wie würde das wohl aussehen?! :p
Beiträge von Skynt
-
-
Poseidon
Hm... Schwer zu sagen...
Also ich bin leider etwas ungewollt in den Film gegangen. Fand ihn danach auch nicht ganz so toll...
Die Story war vielleicht etwas zu "Daylight", und ich möchte nicht wissen, wie oft der kleine Junge das Wort 'Ma' in den Mund genommen hat. Beim 183. Mal hab ich aufgehört mitzuzählen
Die schauspielerische Leistung war imho auch etwas dürftig, und die Protagonisten fand ich doch schon sehr Klischeehaft.
Ich fand es aber lustig, dass ich am Ende dachte, ich wäre in "Armageddon" zur See
Und ich mochte den Alten ab der Geschichte im Fahrstuhl nicht mehr... Moralisch unterste Schublade von ihm
Jedoch war es es Tricktechnisch sehr schön anzusehen, obwohl mir einige Szenen beim Aufeinandertreffen der Welle mit dem Schiff beim genauen Hinsehen doch recht hart erschienen... Ansich hab ich ja kein Problem damit, aber ich war etwas überrascht.
Obwohl... wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke, vielleicht waren die Szenen ja doch nicht so schlimm... Werd ihn mir dann doch noch mal ansehen müssen :p
Insgesamt 2/5MFG
-
So, ich habe am Wochenende zum dritten Mal in meinem Leben bei Burgerking gegessen. Obwohl ich mir bei nach den ersten beiden Besuchen jedesmal geschworen habe, nie wieder dort zu Essen...
Aber gut, der Gruppenzwang hat gesiegt...
Nun denn, ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit BK bezüglich der Burger. Und diesmal hat es sich wieder bestätigt!
Ich suchte nach einer Alternative zum BigMäc und hab mir dann den ähm... wie hieß der nochmal... ach keine Ahnung. Jedenfalls konnte man ihn mit dem BigMäc vergleichen, nur kleiner.
Als ich dann das erste mal abbiss, viel ich fast vom Hocker... Ein Asche-Burger??
Der schmeckte sowas von nach Asche und Rauch... Ich musste mir 3(!) mal Cola nachholen um ihn runter zu bekommen :mad:
Sowas hab ich ja noch nie erlebt!
MFG
der Mc-Donalds Anhänger SkyntEDIT: AHb den letzten Psot gelesen, ich glaub es war der BigKing

-
Also, du solltet dir den Verkäufer herauspicken, mit dem man auch "normal" Reden kann. Fragst ihn halt ein wenig wegen dem N80 aus, und er wird dir sagen, dass T-Mobile es noch nicht im Angebot hat.
(Eigentlich aber schon seit Juni, so sagte er mir das. Er war selber etwas verwirrt, dass es eigentlich schon freigegeben ist, aber er es nicht auf dem normal Weg besorgen konnte...
)Sag ihm dann einfach, dass es doch auch über einen Dritthändler laufen könnte, natürlich nur zu einem guten Preis

So ist es jedenfalls bei mir gewesen.
Einfach versuchen

Erstatte dann morgen mal Bericht! Wäre interessant zu erfahren, was die anderen dir so vorschlagen

MFG
Skynt -
Weil ich von Anfang an keine Vetrag über das Internet abschließen wollte. Habe damit bisher immer nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht nur ich, auch ein Kumpel... Er hatte das Glück, dass sein einziger Ansprechpartner ein E-Mail Adresse war, die -wen überraschts- nie antwortete

-
:confused: Krautladen??
Ich glaub ich hab jetzt nen kleinen :gpaul:
Ich hab es mir ja auch ganz offiziell im T-Punkt bestellen lassen. Also nix mit Media-Markt etc.

-
Lol^^
Der T-Mobile Fritz hat es mir für 289€ angeboten, hab es dann nach langem hin und her für 250€ + Handytasche bekommen, mit Relax 50 Studentvertrag

Ich würde einfach mal woanders fragen, die haben z.T. sehr unterschiedliche Preise

MFG
Skynt -
Warum holst du dir das Handy nicht offen? Dann haste auch kein Branding

Oder lass es dir bei Vodafone über einen Dritthändler besorgen. Die haben da auch ein paar Anlaufstellen, wo sie es beziehen können. Dann bekommst du es normalerweise auch etwas günstiger, wenn sie es subventionieren

MFG
Skynt -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lord EX
Superman - Returns3/5
1. gefällt mir der 80ger Jahre Style nicht
2. fand ich das mit dem Kind von Lois das dann plötzlich Superkräfte hat zu abgedroschen!
3. wieder einmal ein Film wo man mit dem Ende nicht wirklich was anfangen kann (einfach zu offen, wahrscheinlich für nen neuen Teil)
Na super, vielen Dank auch... :mad:
Ich schließe mich meinem Vorredner an, und bitte das nächste mal um einen Spoiler bei solchen Information zu einem neuen Film...
-
Ist es nicht möglich, die Nummer deines Nachbarn als einzige in eine Gruppe im Telefonbuch einzuordnen, und diese Gruppe dann so einzustellen, dass davon keine Anrufe mehr entgegengenommen werden ?
Ich galube, das konnte man bei meinem alten k700i so machen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher

MFG
Skynt