Beiträge von Zyco

Zitat

Original geschrieben von JoeS
    Der ist nun geändert, ursprünglich war es keine Flat!

Eben drum meinte ich ja, lies erstmal den zweiten Abschnitt des Artikels, da wird geschrieben, dass es nun nicht mehr volumenbegrenzt ist.
    Wie du ja auch schon richtig, aber eben nur Auszugsweise zitiertest: "Wörtlich _hieß_ es in der Tariftabelle".

Jetzt aber zurück zum Thema Fonic-Tagesflat:
    Mal ne Frage, wie wird das ganze denn versandt? Passt das Päckchen mit Stick in den Briefkasten, oder kommt es als Paket, ich bräuchte das ganze nämlich zum Wochenende, fahre aber morgen direkt vom Büro aus weg. Die Versandbestätigung kam erst heute morgen.
    Alternativ: Geht die Umstellung über die Hotline von jetzt auf gleich, dann könnte ich fürs Wochenende ja erstmal meine bereits vorhandene SIM Karte auf Tagesflat umstellen lassen und das Handy als Modem verwenden.

Telefonbuch?

Hallo, ich hatte bislang noch kein Motorola - aber bei meiner Freundin steht mal wieder ein neues Handy an. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, daß man im Telefonbuch nur eine Nummer pro Eintrag speichern kann - kann das jemand bestätigen? Oder ist das (hoffentlich) falsch?
    Außerdem würde auch der Kalender und Wecker interessieren - ist das üblicherweise gut gelöst bei Motorola?
    Danke schonmal und noch einen schönen Sonntag.

Aktueller Stand?

Hallo, wollte das Thema nochmal aus der Vergessenheit holen. Weiß denn nun einer, ob man der Lösung des Problems schon näher gekommen ist? Habe in den letzten Tagen nicht soviel telefoniert, hatte aber den Eindruck, es hätte sich noch nichts verändert, obwohl Mitte Januar ja eigentlich schon rum ist. Vielleicht kann sich ja ein Insider nochmal dazu äußern.
    mfg Stefan

Also, in Nürnberg habe ich im VF Netz und mit V800 genau dieselben Probleme:
    Gesprächsabbrüche oder ich bin nicht zu hören.
    Mich wundert es allerdings, daß das bei VF bekannt ist, denn ich habe deswegen schonmal ein Gerät eingeschickt, dann eins mit defekter Tastenbeleuchtung zurückbekommen und nun mit dem 3. wieder dieselben Probleme mit dem ersten. Und bei dem ganzen Getausche hat keiner was von einem Netz-Softwarefehler gesagt. Ist das also sicher, daß das Problem im Januar behoben wird?
    mfg Stefan

V800 FW Update

Hallo,
    war gerade in einem Service Point in Nürnberg, und wollte bei meinem V800 ein Firmwareupdate machen lassen, weil es sehr häufig passiert, dass die Verbindung unterbrochen wird oder mich der Gesprächspartner nicht hören kann. Ich vermute, das es mit dem Umbuchen zwischen GSM/UMTS zu tun hat. Und ich hatte es deswegen auch schon zweimal eingeschickt. :(

Erste Frage: Hat sonst keiner solche Probleme?

Zweite Frage: Der Typ im SP hat gemeint, das FW-Update hätte nicht funktioniert und ich könnte es nur wieder einschicken. Und weil es das dritte mal ist, könnte ich mir dann auch ein neues Aussuchen, aber ich will ja das V800 blos eben so, daß man damit auch telefonieren kann. Also, kann man da durch FW Update was machen, und was kann ich tun, wenn im SP das Update nicht funktioniert hat? :confused:

Danke schonmal, Stefan.

Hallo,

habe seit letztem Wochenende ein SonyEricsson V800 und wollte nun darüber mit meinem iPAQ per Vodafone UMTS ins Internet.
    Bislang hatte ich alles für mein voriges Telefon (S55) eingerichtet und es funktionierte. Und irgendwo habe ich gelesen, daß für UMTS dieselben Einstellung gelten wie für GPRS.
    Also habe ich die Nummer angepasst (Siemens: *99***1#) auf *99*1#, weil ich gelesen habe, daß dies für die bisherigen SE Telefone die nötige Nummer sei.
    Doch leider habe ich es nicht geschafft, eine Internetverbindung herzustellen.
    Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen? Ich weiß das Telefon ist recht neu, aber vielleicht kennt sich ja trotzdem jemand aus, oder zumindest mit SE Telefonen und PPC Verbindungen.
    Danke schonmal.

Zur Ergänzung: UMTS ist verfügbar, am Handy funktioniert's auch, und andere BT Verbindungen zum Handy (OBEX,...) funktionieren auch.