maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Xion
    wie sieht das eigentlich mit der rufnummermitnahme aus, wenn man von prepaid wieder in einen vertrag wechselt?
    geht das auch so problemlos??

Laut Preisliste ist das möglich, kostet aber mit 30,72 Euro überdurchschnittlich viel!
    Ob es problemlos funktioniert, kann ich leider nicht sagen!

• Was bedeuten eigentlich die Einstellungen Rufnummernerkennung und Hinweisansage in der Mailbox genau?

Dann habe ich noch das Problem, dass egal wie lange ich bei mir anklingeln lasse, nie die Mailbox rangeht, obwohl sie eingeschaltet ist. Oder liegt das am fehlenden Begrüßungstext?

Gruß Meik

• Hast du denn im Handy eingestellt, dass unbeantwortet Anrufe nach xx Sekunden zur Mailbox umgeleitet werden sollen?

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Hast du denn im Handy eingestellt, dass unbeantwortet Anrufe nach xx Sekunden zur Mailbox umgeleitet werden sollen?

Wer's in seinem Handymenü nicht findet, sollte auch hiermit zum Ziel kommen:
    **61*[A]*[B]#
    dann Wahltaste
    [A] = Nummer der Mehlbox (oder eines anderen Umleitungsziels)
    [B] = Zeit in Sekunden (jeweils ohne die Kastenklammern)

• Mahlzeit ...

ich will mir grad ne Maxxim Karte bestellen. Mag irgendwer mich werben und die 5€ abstauben? Dann bitte ne PN!

Grüße

Nachtrag: Es hat sich wer gefunden - Bestellung ist raus!

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Nein, Du darfst zur Abfrage des Guthabens nicht die *100# verwenden, sondern nur die offiziellen Wege: auf maxxim.de oder über die SMS mit dem Inhalt Guthaben an die 77277. Maxxim wird auf einer Plattform realisiert, die intern noch jede Einheit mit 9 cent tariffiert. Das ganze wird dann nach außen hin maskiert.

CU
    spurkie

Erstmal danke für den Tipp. Ich bekomme aber leider in der Antwort-SMS immer 5€ angezeigt, obwohl ich schon ein paar Telefonate geführt und ein paar SMS verschickt habe. Aktualisieren die das nicht so oft?

Gruß,

Meik

• Hallo, mir ist grade aufgefallen, dass ich nirgends eine Information zum Kontostand bekomme. Auf die SMS kommt keine Antwort, trotz richtiger Nachrichtenzentralen Nummer und im Onlineportal wird nur eine Online-SMS angezeigt, die ich versandt habe. Lediglich über die *100# wird mir ein Betrag angezeigt. Habe das soeben auch mal im Service Center als Frage gestellt.
    Edit: Kleine Korrektur, jetzt kommt auf die SMS eine Antwort, zeigt aber auch die 4,92 € an, also nur die eine versandte Online-SMS aber keine Gesprächs- und SMS-Gebühren vom Mobiltelefon.

• Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    Wer's in seinem Handymenü nicht findet, sollte auch hiermit zum Ziel kommen:
    **61*[A]*[B]#
    dann Wahltaste
    [A] = Nummer der Mehlbox (oder eines anderen Umleitungsziels)
    [B] = Zeit in Sekunden (jeweils ohne die Kastenklammern)

Perfekt, jetzt klappt es. :top:

Gruß,

Meik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!