Beiträge von kmc1

    Die Vertragsabwicklung ist leider äußerst unbefriedigend. Leider kann i-Mobile24 scheinbar nicht die mit mir vereinbarten Vertragskonditionen garantieren. Nach 1 1/2 Monaten Vertragslaufzeit wurden nur 750 MB Datenvolumen statt 1.75 GB freigegeben. Es wurde mehrmals versprochen das sich dieses in Kürze ändert.
    Inwieweit das Anliegen weiterverfolgt wird/ wurde ist nicht ersichtlich.


    Zudem hatte i-Mobile24 eine falsche SIM-Karte (Mini statt Micro) zum mitbestellten Gerät geliefert. Die Aussage war, man solle halt diese zuschneiden lassen im örtlichen Handel. Nach Rücksprache mit i-Mobile24 wurde dann die SIM-Karte KOSTENPFLICHTIG (24,99€) getauscht! Somit durfte ich für den Fehler des Händlers zusätzlich zahlen.


    Eine e-Mail mit der Bitte um Klärung bezüglich Datenvolumen und kostenpflichtiger SIM-Kartentausch wurde nicht mehr beantwortet.


    Grundsätzlich habe ich bis zu einem gewissen Punkt Verständnis, wenn Probleme auftreten. Jedoch sollte - anstatt "phrasenartige" Entschuldigungen aufzulisten - lieber transparent die Probleme besprochen und über den Stand des Verfahrens informiert werden.

    i8910 Produktionsstop?


    Angeblich soll die Produktion vom i8910 angehalten worden sein, um den Produktionsprozess um zustellen und die Verarbeitungsqualität zu verbessern. Deshalb auch erst der Verkauf in anderen Ländern ab 01.08.


    Quelle: GSMArena


    mfg



    Das selbe Problem habe ich bei der ital. Firmware, es wird nur das Modem geupdatet. Und danach sagt der Updater das Handy wird nicht mehr unterstützt. Habe noch keine Lösung gefunden, evtl. liegt es an der Updaterversion IG5?


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von Tobi7185
    kommt bei mir auch wenn ich den updater das erste mal ausführen will, wenn du dann aber auf "wiederholen" klickst prüft er ganz normal auf updates....und sagt weiterhin, dass es keine gibt...


    So nun klappt der Update nicht richtig. Es wir angezeigt das auf die IG2 geudatet wird, aber nachdem erfolgreichen Update ist trotzdem noch die IF7 auf dem Handy. Nur das Modem hat sich verändert.


    also von I8910XXIF7 I8910ITVIE5 I8910XXIE9 wird auf


    I8910XXIF7 I8910ITVIE5 I8910XXIE2 geupdatet?


    mfg