Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt



  • Das selbe Problem habe ich bei der ital. Firmware, es wird nur das Modem geupdatet. Und danach sagt der Updater das Handy wird nicht mehr unterstützt. Habe noch keine Lösung gefunden, evtl. liegt es an der Updaterversion IG5?


    mfg

  • ich habs mit vista ein mal hinbekommen. gleich beim ersten mal. Nur sagt er mir jetzt immer, verbindung wurde aktualisiert, und ich solls telefon neu anschliessen.... Naja. Werds weiter probieren. Aber das update geht jedenfalls mit Vista x32.....

  • ist das hier alle das aktuellste ??



    kann einfach nich nachvollziehen wieso das mit vista 64bit nicht geht ?! das muss doch ma einer hinbekommen haben und sich erinnern wie oder nich ?


    Andernfalls muß ich halt auch auf die italienische gehen...wobei hat das ma einer mit vista 64bit gemacht ? wenn ja wie geht das überhaupt ? gibts ne ausführliche anleitung ? und was kann schlimmstenfalls passieren ?

  • schoraunt


    Das Problem besteht darin, dass die Suite beim Installieren einen benötigten Treiber nicht installiert.


    Wenn du das Telefon per PC-Suite Modus anschließt, müsste normaler Weise eine Meldung erscheinen, dass ein Treiber benötigt wird. Dort lässt du diesen manuell im Installationsordner der Samsung PC Suite suchen (Unterordner also mit einschließen). Nach ein paar Sekunden hat Vista den Treiber gefunden und installiert ihn.
    Nun ist das i8910 auch im PC-Suite Modus voll funktionstüchtig.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
      schoraunt


    Das Problem besteht darin, dass die Suite beim Installieren einen benötigten Treiber nicht installiert.


    Wenn du das Telefon per PC-Suite Modus anschließt, müsste normaler Weise eine Meldung erscheinen, dass ein Treiber benötigt wird. Dort lässt du diesen manuell im Installationsordner der Samsung PC Suite suchen (Unterordner also mit einschließen). Nach ein paar Sekunden hat Vista den Treiber gefunden und installiert ihn.
    Nun ist das i8910 auch im PC-Suite Modus voll funktionstüchtig.


    Hmm erst mal danke für deine hilfe aber bei mir kommt seit ich eben die neue PC Suite insatlliert habe keine Fehlermeldung mehr. Vorher kam immer eine die ich ignoriert hab. Jetz hab ich eben mal die suite deinstalliert und das handy so angeschlossen. es wird automatisch ein USB-massenspeichergerät installiert.
    Wenn ich die suite neu installiere dann kommt währendessen folgendes:

    Also ist wohl voher schon ein USB triebr drauf.
    Wenn ich dann im gerätemanager gucke ist dort ein s60 USB Speicher installiert und wenn ich für den einen neuen trieber isnatllieren will und den suite ordner anwähle sagt der treiber ist aktuell -.-
    Ich hasse sowas...kann doch nich sein^^ vielleicht bin ich auch zu blöd.


    Weißt du denn welche datei den treiber beinhaltet in der pcsuite ? dann kann ich es manuell versuchen

  • Also ich konnte problemlos mit Vistax64 auf die italienische IG2 updaten ohne irgendwas ausser die PC-Suite zu installieren

  • Ich hab bei mir gar keine Treiber installiert. Hab das Handy an den PC angestöpselt (wird automatisch erkannt) und die von der HP angebotene Software installiert. Alle Fragen die er mir währenddessen gestellt hat sind mit "Ja" beantwortet worden.
    Sonst hab ich auf Vista 32bit nix installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!