Beiträge von mr-it

Hast du denn noch eine 2 Wöchige Rückgbefrist? Dann könnte es vielleicht klappen. Aber wenn es länger in Benutzung war dann nicht, mal davon abgesehen das dein Grund nicht wirklich gut ist. Ich persöhnlich find die Qualität sehr gut.

Ja das Programme automatisch geschlossen werden wenn der Slider geschlossen ist war wirklih sehr nervig.

Ich habe aber einen Tipp wegen dem Zoom Geräusch. Einfach ein neues Lautlosprofil erstellen, dann das echte Lautlos Profil in Normal oder Allgemein umbennen, die Einstellungen normal einstellen und permanent aktivieren. Schon ist das Geräusch weg. Wenn man dann doch Lautlos will muss man einfach das neue Lautlosprofil aktivieren, aber dort ist der Zoom noch hörbar.

Hallo,

ich habe eine Bluetooth Headset, aber ein normales das eigentlich nur zum Freisprechen dient. Nun will ich aber darüber auch Musik hören, ich weis das man dafür eigentlich diese Stereo Dinger nimmt aber ich will die nicht. Bei meine E51 ging das Problemlos, Headset gekoppelt und jeder Ton ging darüber. Jetzt bei meinem Omnia funkioniert nur Freisprechen, alles andere geht normal über den Lautsprecher.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Grüße und noch schöne Reststunden im 08er! :D

Hallo,

mal ne Frage: Ich habe momentan AKHJ1 auf dem T-Mobile Omnia. Mein Problem ist das manchma kein Ton kommt. Also egal ob UKW-Radio, WMP oder sonstwas, es kommt kein Ton. Muss das Gerät immer neu starten dann gehts.
    Jetzt dachte ich mir das ich mal ein Update drauf mache bin mir aber nicht sicher ob ich nicht schon das aktuelle habe. Also ich kann zwar ein Update downloaden aber bevor ich das installiere wil ich wissen ob das neue auch ein neues ist.

Danke!

Hallo,

folgendes ist mir gestern Abend passiert. Ich lieg im Bett und plötzlich ist die Decke hell, ich wunder mich schau zum Boden und sehe das sich das Omnia aktiviert hat und die Telefontastatur anzeigt. Und zwar genau um 00.00Uhr, Angerufen hat niemand, auch sonst war kein Alarm oder Erinnerung eingestellt.

Das hat mir wirklich zu denken gegeben, weis jemand was das sein könnte? Mir gehts darum das sowas nicht jede Nacht passiert und ich es nur gestern bzw. heute gaaan früh morgen gemerkt habe. :eek: