-
Hallo,
und zwar habe ich folgende Frage: Mein Vater ist öfters im Ausland und hat ein T-Mobile Vertrag sowie ich auch. Nun habe ich ja die Weekend Flat ins T-Mobile Netz. Da ich ja nicht weis wenn ein mein Gesprächspartner im ausland ist müsste doch das dann eine Flat ins Ausland sein oder? Also ich kann durch die T-Mobile Flat kostenlos meinen im Ausland befindlichen Vater anrufen?
Ist das so richtig?
Grüße!
-
Hallo,
besitze momentan ein Omnia und die T-MobileHandy Flat die aber leider nicht für den Gebrauch mit einem PC funktioniert. Nun dachte ich mir das ich ein TV Out Kabel ans Omnia schliese um somit auf dem Fernseher im Internet zu surfen, leider ist die Qualität nicht die beste da es einfach das Bild vom Omnia auf den Fernseher überträgt.
Am besten wäre es wenn es ein Programm gäbe das das Bild umwandelt damit man es Pixelfrei auf dem Fernseher schauen kann, kennt jemand sowas oder wie ich das machen könnte.
Und wenn es sowas nicht gibt, kennt jemand ein Handy das sowas kann?
Danke!
-
Hat die Handy Flat(9,95 bzw. 14,95) mittlerweile keine Begrenzung mehr? Im Kleingedruckten steht ja max. 384kb/s aber keine Drosselung mehr.
-
Hallo,
weis einer ob es möglich ist die Instant Messaging Flat mit einem WM6 Gerä wie Omnia zu nutzen? Auf der Website sind nur SE und Nokia Geräte aufgeführt.
Aber zumindest die für Sony Ericsson sind bestimmt nur Java Programme und somit müssten die doch auch auf einem Omnia zu installieren sein. Leider krieg ich die Datei nicht raus, habe es zwar mit einem Gerät runtergeladen aber es wird gleich installiert und konnte es somit nicht kopieren.
Kennt jemand einen anderen Weg?
Danke!
-
Anscheinend ist auch die T-Mobile Zentrale nicht erreichbar, auch vom Fesetznetz nicht.
Keines meiner Handyverträge läuft und Roaming in Schweden geht laut meinem Vater auch nicht. :mad:
Kommt auch gerade auf N-TV und N24.
-
Das geht wie schon gesagt nur mit Custom Firmwares, ich persöhnlich kann mit den 23-30mb gut leben indem ich immer wieder cleartemp benutze und den Opera Cache order lösche. SMS und E-Mails lass ich auf deminternen Speicher speicher und Programme auch.
-
Hallo,mal ne frage. Ist es normal das beim ersten Start kein Instalations durchführung kommt? Bei mir wurde nur nach Uhrzeit und Datum gefragt. Aber jetzt stelle ich fest das z.b. Die zeitzone auf argentinien eingestellt war. Ist das normal oder war das Gerät benutzt?grüße mr-it
-
Ach also ich hatte sehr viele WM Geräte (Diamond, MDAs) und auch das IPhone.
Sicher WM6 ist im Vergleich zu Symbian und Apple relativ unstabil und hängt sich gelengtlich auf und hat seine Macken aber beim Omnia habe ich bisher die beste Zusammenarbeit gesehen von System und Gerät.
Also für mich ist das derzeit das beste Gerät. Klein aber trotzdem enorme Vielfallt.
-
Ja es gibt 16GB nur bei D1 und es steht nur 16GB drauf, kein T-Mobile.
Ja da ist das Car Kit dabei esseidenn es steht was anderes dran.
-
Kenne mich mit flashen nicht aus, aber es müsste eigentlich funktionieren wenn du auf die Update Seite von Samsung gehst und dann einfach die Version von T-Mobile runterlädst. Gib dort einfach AKHJ1 ein.