Das heißt es liegt an der Geschwindigkeit mit dem das Fernsehen übertragen wird?
Kennt dann jemand eine Möglichkeit wo TV Streams mit kleinerer Übertragunsrate übertragen werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das heißt es liegt an der Geschwindigkeit mit dem das Fernsehen übertragen wird?
Kennt dann jemand eine Möglichkeit wo TV Streams mit kleinerer Übertragunsrate übertragen werden?
Hi,
ich suche einen Vertrag mit dem ich eine Datenflatrate habe und Freiminuten mit einer Festnetzflat oder nur Freiminuten (ca. 50min reichen)
Dann wäre es auch gut wenn ich eine Homezone mit Festnetznummer habe.
Dazu dann ein gutes Handy wie das N97 für Maximal 1€
Bin 18 und in der Ausbildung, evtl. noch dafür Rabatt.
Grüße
mr-it
Ja ok das wäre eine Erklärung, aber warum geht dann Radio Streaming?
Ja ist ein Tippfehler ![]()
Ahja danke, APN ist "internet.t.mobile"
Da ich nicht mehr editieren kann antworte ich nochmal. APN ist "T-Mobile Internet".
Bin bei T-Mobile, benutze die Web n Walk Flat. Wo sehe ich welchen APN ich nutze?
Also Internet und alles andere geht ja, nur eben Streaming nicht.
Hi,
seit Tagen versuche ich Radio und TV Streams auf meinem Omnia zum laufen zu bekommen. Z.b. der Stream von Bahn TV "http://www.bahntv-online.de/btvo/nocontentasx/llnw_btvo_live_low.asx"
Wenn ich den im Windows Player eintrage läuft er ohne Probleme über W-Lan, über UMTS aber kommt die Fehlermeldung das Elemente nicht wiedergegeben werden können. Das gleiche auch bei TCPMP, über W-Lan gehts aber UMTS nicht.
Weis jemand was das sein könnte?
Hi
suche ein Windows Mobile Gerät mit ausziehbarer Tastatur. Sollte nicht zu teuer sein, bei Ebay gibt es Xperia X1 und HTC Touch Pro für ca. 220€ als Gebraucht. Bietet auch bitte Neue Geräte mit Preisvorstellung an.
Können auch andere Geräte sein die in einer Preisklasse bis 300€ liegen.
Grüße
mr-it
ja gut aber die fallen ja so oder so an. So sparen wir zumindest einen Teil.
Danke!