-
Hallo,
sicherlich ist es euch aufgefallen das die Nokia Handys beim Autofokus das Lichteinschalten, beim Fotografieren aber nicht. Ist es möglich das irgendwie abzuschalten? Um zu Fokusieren brauchts das Licht ja nicht, denn selbst wenn es nur etwas dunkler ist schaltet es sich an.
Ich habe mal einen neuen Thread eröffnet da es ja mehrere Handys von Nokia betrifft. Weis jemand eine Lösung?
Danke!
-
Ja darum gehts mir aber. Weis einer ob sich da noch was entwickelt? Bei Windows Mobile gibt es ja auch mehrere Programme für soetwas, ist es denn schwieriger für Symbian zu programmieren?
-
Weis einer ob das Prgramm noch weiter entwickelt wird? EMTube ist ja wohl für immer weg, obwohl eine Version fürs 5800 angekündigt wurde. Und MobiTubia kommt mit den neuesten Einstellungen von Youtube auch nich zurecht.
-
Ja das geht aber nur wenn man im Startbildschirm ist. Würde die aber auch gerne in anderen Programmen aktiveren.
Übrigens, das mit der Tastaturbeleuchtung lässt sich super mit "lightctrl" steuern.
-
Habe heute mein E72 erhalten und bin eigentlich zufrieden. Zwei Dinge stören mich:
1. Ist es möglich die Tastensperre manuell einzuschalten ohne über die Powertaste zu gehen?
2. Kann man bei der Videowiedergabe die Tastaturbeleuchtung abschalten? Vlt. mit einem Zusatzprogramm?
Danke!
-
Hallo und gutes Neues noch,
ich suche oben genannte Handys. Neu oder fast Neu und mit Rechnung. Ich meine beim HTC das alte, nicht das neue Diamond Pro!
Danke!
-
Hallo und ein gutes Neues noch,
ich habe seit gestern das Problem das ich keine Programme mehr löschen kann, bzw. nicht mal in das "installierte Programme" Menu herein.
Entweder öffnet sich nichts oder das N97 stürzt ab. Weis jemand woran das liegen kann? Und wann gibt es endlich ein Update 2.0? Ich mein ich habe extra ein Brandingfreies Gerät und es ist keins Verüfgbar, oder mache ich was falsch?
Danke!
-
Hallöle,
ich suche eine Neues oder Neuwertiges N97. Am besten mit Übergabe in Baden Würrtemberg.
Danke und Grüße
mr-it
-
Das 5800 hat ja auch einen zähler für Paketdaten, kann es aber auch die Zeit angeben in der man Online ist?
-
Hi,
gibt es mittlerweile ne Möglichkeit das auf dem Touchscreen eine Qwertz Tastatur angezeigt wird wie auf dem 5800?
Danke!