-
Hallo,
ihr kennt sicherlich EMTube für S60, YoutubePlay für WM6 und auch ytpocket.com. Alles Sachen mit dem Man Youtube Videos auf S60/WM Handys schauen und downloaden kann.
Jetzt habe ich aber mit allen das Problem das es nicht mehr funktioniert und das seit 4 Tagen. Davor ging alles ohne Probleme.
Beim EMTube kommt Unbekanntes Dateiformat bei allen Videos und Downloads brechen ab.
Youtube Play gibt die Fehler meldung "Sicherheits Code nicht bekommen"
ytpocket leitet immer auf unbekannte Seite weiter.
Das regt micht jetzt ziemlich auf da jetzt der Hauptgrund für die Webflat Youtube war. Hat Youtube wieder was geändert und ist das nur Temporär oder was ganz anderes?
Weis da jemand mehr, im Internet finde ich nur die Probleme aber nicht die Lösungen dafür?
Gibt es eventuell Alternativen für S60 und WM6 Omnia?
Noch jemand mit diesen Problemen?
Danke!
-
Hallo,
ich habe das Samsung Omnia mit einem Vertrag bei Timo Beil. Leider haben die ja hohe SMS Kosten und ich habe eine PrePaid Karte von Vodafone mit Frei SMS die ich nicht benutze weil ich ja nur mit einem Handy rumlaufe. Jetzt habe ich schon oft gehört das man 2 Simkarten benutzen kann indem man einen Adapter benutzt. Hab zwar jetzt viel gegoogelt aber bin mir immer noch Unsicher wie das geht.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Also die T-Mobile Karte soll immer aktiv sein, weil das hab ich Freiminuten, Internet Flat usw. Die andere will ich nur zum SMS schreiben aktivieren geht das oder gar beides oder ganz andere Möglichkeiten Free SMS zu verschicken ohne sich mit dem Webbrowser irgendwo was abzuschicken? 
Tausend Dank!
-
Also wenn du auch noch Symbian willst wäre das I7110 etwas. Sieht aus wie das U800 und hat auch die gleichen Maße. Ok überall bischen mehr aber immer noch schön Flach. Leider ist es noch nicht draußen. 
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das wenn ich angerufen werde sich das Display nicht bedienen lässt? Also mir ist es jetzt paar mal passiert das ich das Gerät in der Hosentasche trug, ich es Lautlos hatte und angerufen wurde und der Anruf angenommen wurde. Ich habe es nie bemerkt und so konnte der Anrufer immer mithören was ich so grad mache. Also gibt es die Möglichkeit das die Rufannahme nur über die Hardware Taste geht?
Und kann ich bei Opera die Interet Einwahl Warnung daktivieren?
Danke!
-
So nach einem Tag bin eigentlich glücklich mit den Funktionen, der Größe, dem Empfang und deem Akku. Allerdings regt micht dieser Touchscreen ziemlich auf.
Ich muss zehn mal drücken um was zu öffnen und dann hab ich immer das Gefühl ich mache das Display kaputt weil er irgendwie verläuft.
Auch die Tastatur ist die schlimmste die ich je hatte(nach MDAs, Diamond, KS20), drücke ich s kommt a und dann gleich zweimal :mad:
Habe meins von T-Mobile, gibts da ein Update? Werd gleich mal die HTC Tastatur drauf machen allerdings glaub ich nicht das das viel nutzt denn es liegt ja am Touchscreen. Habt ihr Tipps?
-
Hallo,
habe grade beim Omnia vom T-Punkt geholt. Beim Auspacken ist mit aufgefallen das das Zubehör, also Kopfhörer Kabel, gar nicht verpackt ist. Es liegt einfach so drin, ohne Folie oder so. Ist das Normal oder hat man mir was angdreht?
Danke!
-
Ja bin bei D1 und hatte nicht grade den besten Empfang. Leider war das der Grund warum ich es zurückgeben musste :mad:
-
Samsung G810 hatte ich kurze Zeit als Ersatz für E51 und um nicht das N95 nehmen zu müssen.
Design gefällt mir besser und der Akku ist auch Top. Was mich gestört hat ist der schlechte Empfang im D1 Netz und das man die Videokamere nicht für eigenportraits nutzen konnte.
-
Hallo
kann ich eigentlich irgendwie die vordere UMTS Kamera aktivieren? Geht das eventuell über ein Zusatzprogramm? Es reicht auch nur wenn ich es als Spiegel nutzen kann. 
-
Hallo,
schanke momentan zwischen dem Nokia 6210 Navigator und dem N78.
Für den Navigator sprich der Kompass fürs N78 W-Lan.
Beide haben doch eine LED, ich würde die gerne als Taschenlampe nutzen. Konnte sie aber nie bei MM aktiveren. Im Videomodus ist Licht nicht auswählbar.