-
Ja ich bin jetzt auch kurz davor ihn zu bestellen. Allerdings die Corona Version also ohne Branding. Hat die jemand und kann was dazu sagen bzgl. Bugs und nicht laufende Programme.
Ich würde mir da nähmlich erstmal ne T9 Tastatur drauf machen bzw. sowas wie der Diamond hat. Also Finger tauglich.
Lediglich der fehlende GPS empfänger ist ein Argument dagegen. Kennt jemand die Dicke des Diamond mit dem neuen akku?
-
Also ich kann jetzt nichts genaues zum Touch HD oder Omnia sagen, aber meine Erfahrung ist so:
MDA Compact= Hatte ein 4 Wegekreuz, damit konnte man recht gut einfache sachen steuern.
Beim= KS20 hatte ich ein Joystick und Java Untersützung
HTC Diamond= Hatte zwar auch ein Steuerkreuz. Das war aber recht schwer zu bedienen und auch relativ nah am Auflegeknopf, somit ist öfters das Spiel abgestürzt.
Man kann also sagen das bei Spielen bei dem du alles auch mit Hoch, rechts, links, runter und ok bedienen kannst wirst du keine großen Probleme haben. Wenn es aber Spiele sind die wollen das man die 3 drückt oder den rechten Funktionsbutton, den ja PDAs nicht haben, hat man Probleme.
Wie es aber jetzt beim Omnia ist weis ich nicht, interessiert mich aber auch.
-
bigmin
Ne das geht nicht. Hast nur die 4GB
-
Hat jemand ne lösung zu meinem empfang problem? Oder hat jemand die selben probleme? Hilft da ein update?
-
Hallo,
hat eigentlich jemand schon diesen neuen Akku von HTC? Hätte ich meinen Diamond noch würde ich ihn mir ja bestellen aber ich habe ihn ja verkauft wegen dem Akku Problem. Auf der HTC Site steht ja 8mm dick aber kann mir jemand sagen um wie viel mehr das Gerät nun dick ist?
Danke!
-
Bin bei T-Mobile. Habs jetzt zwei Tage ausprobiert. Einmal der Dualmodus: Da ist 3G mal Verfügbar mal nicht, aber meistens nur EDGE. Mit dem Nokia E51 hatte ich immer 3G.
Wenn ich auf nur UMTS gehe dann hat er zwar immer 3G aber mir isses paar mal passiert das wenn ich das Handy rausgeholt habe kein Netz da war, somit konnte ich in der Zeit keine Telefonate bekommen :mad:
Gestern hatte ich nur EDGE gewählt und dabei ist mir aufgefallen das ich teilweise sehr schlechte Sprachqualität und Verbindungsabrüche hatte.
-
Ok XTRA funktioniert jetzt plötzlich und ich habe emtube einfach neuinstalliert. Jetzt ist nur noch das problem mit dem schlechten empfang in beiden netzen. Im dualmodus fast nur edge empfang und im nur umts manchmal kein netz.
-
So jetzt habe ich mein G810 seit 3 Stunden.
Es ist die EU Version, aber ohne KFZ Zubehör und ohne Navi. Also nur Handyfunktion.
Mir ist folgendes aufgefallen:
-Im Dualmodus hat er meistens nur EDGE Empfang obwohl ich mit dem E51 an gleicher Stelle UMTS habe. Wenn ich aber auf nur UMTS schalte hat er Empfang
-EMTube bricht beim Abspielen der Videos ab
-Dieses aGPS geht nicht, also ich kann die XTRA Datei nicht downloaden
Jetzt installier ich noch paar Programme und dann sieht man weiter, kennt ihr die Probleme auch und wenn ja kann man da was machen?
-
Ach verdammt 
Ich habe zwar ein guthaben allerdings waren 3 SMS manchmal schon ausreichend und aufjedenfall sparsam. Kennt jemand etwas ähnliches?
Ich bräuchte auch so ein Handyprogramm, früher habe ich per GMX SMS verschickt aber das war immer so ein Aufwand mit dem Handy sich da überall einzuloggen und die Seiten zu finden.
-
Ich zahl 314€ für das G810.