Beiträge von mr-it

Nochmal ne Frage zu den Versionen. Ich habe mein G810 bei Handyzek bestellt und hole es am Montag dort ab da der Shop bei mir in der Nähe ist. Jetzt wollte ich mal wissen woran ich erkenne was die Deutsche Version ist, also von außen an der Packung. Ich will die mit dem VollNavigon. Habe zwar die Gefragt und die sagen ist die Deutsche mit der Vollversion will aber kein Risiko eingehen.

Danke!

Ich würde sagen Omnia und Diamond braucheb beide ein Stift wenn man nichts alltägliches macht. Beim Diamond hatte ich nie Probleme ohne Stift, auch schreiben geht Top. Das einzige bei dem ich den Stift gebraucht habe war bei Sachen mit einem Regler. z.b. die Lichtregelung, das geht per Hand schwer.

Ja aber Coreplayer ist doch nur das Streamingprogramm und das hat ja jedes S60 Phone. Ich meinte ein Programm das einem Onlinekanäle wie BahnTv, NTV, usw anzeigt. Es gibt ja Internetradio fürs Handy mit Programmen und Genre finder, sowas nur für TV.

Nunja W-Lan ist so ein Ding. Mein E51 hat es und wenn ich Dailyme aktualisiere hat es schon Vorteile. Habe mal versucht über UMTS und das dauerte und T-Mobile freut sich darüber auch nicht, ich auch nicht wenn die Datenrate begrenzt wird.

6220 Classic soll aber keinen guten Akku haben. Wie sieht es denn mit dem alten N95 aus? Es würde mir auch reichen, aber ich weis nicht wie es so ist mit dem Akku, der schnelligkeit.

Noch was zu den Featurepacks. Bei den Nokias kann man ja bei Java nicht die Lautstärke regeln, das neue Pack soll die Funktion ja können, stimmt das?

Also wenn du bei T-Mobile bist (eventuell mit WebFlat, wie ich) und dir da ein Diamond holen willst, würde ich es lassen. Denn ich habe das gemacht und hatte ein Problem! Zwar hat das Diamond alles was ich brauche, 4GB waren auch genug aber das Problem ist es bringt dir nichts wenn der Akku nicht durchhält. Und beim MDA gibts kein Update momentan und es ist laut Kundenservice auch nicht geplant :(

Also Diamond ist ein Top Phone aber der Akku ist schrecklich. Gut hätte ich die Webflat nicht würde sie mich auch nicht zum Surfen verleiten und der MDA hält sicherlich dann länger durch, aber so ein Ding kauft man sich eigentlich um zu Surfen denn es macht ziemlich viel Spaß. :D

Und ist die Akkulaufzeit bei euch gleich?

Bei meinem MDA auf jedenfall nicht der Fall, aber die brachten bis heute kein Update. Ich hör noch immer den Mann im T-Punkt der mich "beraten" hat: "Also das wurde ja extra dafür entwickelt, die Akkulaufzeit ist eine der besten die ich jeeeh gesehen hab, mit ihrem E51 absolut zu vergleichen" :D Gut ich habe ihm ja eh nicht geglaubt und ich wusste ja von der schlechten Laufzeit, aber das sie dann so ist.