Ja aber irgendwann ist es schluss mit UMTS Gebiet und das teilweise sogar im Stadtgebiet selber bzw. in Gebiet der Stadt. Z.b. hier bei mir in Stuttgart. Solang du unten in der Königstraße herumläufst haste UMTS, fahr mal hoch zur Ruhbank(beim Fernsehturm) dann ist nur noch Edge da. Und mit GPRS streamen? :mad:
Beiträge von mr-it
-
-
Hallo!
demnächst steht eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile an. Nun überlege ich mir ein Handy zu holen das alles kann, damit meine Webflat schön genutzt werden kann

Momentan sind wohl das N95 8GB und N82 die einzigen die alles können, GPS, Kamera, Viele Features und TV ausgang. N-Gage ist auch toll und werd ich sicher nutzen aber ich brauchs jetzt nicht unbedingt. Nun sind aber beide ziemlich groß und auch nicht die neuesten. Beim N95 gefällt mir das große Display allerdings soll der Akku nicht ganz gut sein, und N82 hat halt ein kleineres Display und sieht einfach schlimm aus. Soll aber einen guten Akku haben.
Was würdet ihr sagen? Soll ich auf was anderes warten?
Danke!
-
Oh Sony Ericsson was macht ihr nur
Da bringen sie mit G900 und W960i die für mich perfekte Kombination aus PDA und Handy und dann so etwas. Weis einer den Geschwindigkeitsunterschied zwischen GPRS und Edge bei T-Mobile? Naja ich denk mal er wird für ein Videostraming eh zu groß sein :flop: -
Nun ich hab den diamond nicht nur als pda, sondern auch als mp3 player, internetsurfer und navigator genutzt(google map positionsbestimmung) und er hielt von 11uhr morgens bis 19uhr abends durch und das obwohl umts aus war.
-
Hallo,
eins vorweg, ich hatte beide Geräte. Das KS20 in der Vodafone Version und den Diamond als MDA. Nun habe ich beide nicht mehr bin aber auf meiner Suche nach nem guten Handy nur auf die beiden gestoßen da sie beide klein sind.
Nun haben beide einen Vorteil und einen Nachteil:KS20: +Akkulaufzeit - kein GPS
Diamond +GPS - AkkulaufzeitDa ich ja den MDA hatte konnte ich leider kein Update durchführen, hatte also ein ziemlich schlechtes Firmware. Kann mir einer sagen ob sich das Akkuproblem beim orginalen Diamond verbessert hat oder es irgendwelche Erfahrungen beim offiziellen Zusatzakku gibt?
Danke und Grüße
Marco -
Guten Morgen!,
kann mir jemand sagen ob das W960i EDGE hat?
Die meisten Datenblätter sagen Ja aber da die anderen Symbian SE keins haben bin ich mir unsicher.Danke!
-
Das u800 kann aber schon ziemlich viel und ist teurer als die anderen genannten.
-
Hallo,
es gibt ja im Internet Online TV. Gibt es sowas auch für Handys? Am besten für Symbian S60. Also nicht MobileTV von T-Mobile oder Dailyme sondern richtiges online streamen. Gibts da ein Programm?
Suche schon seit Tagen bei Google finde aber absolut nichts.Danke!
-
Also zu den ganzen Test ergebnisse kann ich nichts sagen, deshalb kehre ich zur Frage zurück da ich mir ungefähr die selbe stelle.
Besitze momentan ein E51 und alles was es kann, kann es meiner Meinung nach sehr gut. Akku Top, Geschwindigkeit ist sehr schnell und größe auch perfekt. Allerdings hat es wirklich nicht die besten Multimedia eigenschaften, ich bin zwar kein Businessnutzer und habe daher auch eher die Multimedia eigenschaften geschätzt. Mp3 Player, Video, Browser ist alles wunderbar aber das Display ist etwas klein für sowas und die Kamera macht zwar gute Bilder (nach meinem Geschmack) aber sowas wie ne Diashow oder ein Bildbearbeiter fehlt. Deshalb will ich jetzt auch ein neues Handy, es sollte schon Symbian sein weil ich die ganzen Programme wie emtube schätze und die gibt es nicht für Java. Leider sind alle Symbiangeräte ziemlich groß von daher ist das E66 eigentlich passend aber es hat keinen TVout und kein N-Gage was ich schon gerne hätte.
Dafür hat es aber das neue FP3, was die N95 nicht haben. N82 weis ich gar nicht, glaub nicht aber das ist nichts für mich. Es ist groß und sieht wirklich schrecklich aus, die Tasten und dann der zwischenraum zwischen Display und Tastatur. :flop:
-
Die sind zwar nicht Top Aktuell aber alle klein im Scheckkartenformat. Habe die selber lange genutzt bis ich mehr Schnick Schnack brauchte

LG KE820
Samsung p310
Samsung p300Grüße