Beiträge von mr-it

Also diesen Sommer war ich ziemlich oft im ICE unterwegs, meisten auf der HGS zwischen Stuttgart und Frankfurt. Habe dabei oft mal was gestreamt und das lief recht gut und ohne aussetzer wenn ich in nem Handywagen saß und in nem Tunnel war. Sobald aus dem Tunnel draußen war die Verbindung wieder weg und baute sich wieder auf allerdings kam da schon der nächste Tunnel und immer bei diesem übergang war die Verbindung weg.

Also wenn man nur Surft merkt man nichts, da die Seite ladet und dann ließt man usw. und dann wenns weiter geht lädt se erneut. Man hat ja doch eher das Empfangsgebiet als diese toten Stellen.

Hallo,

wie bestimmt bekannt ist die Lautstärke Regelung bei den WM6 Geräten nur in 20% Schritten möglich. Mich stört das ziemlich. Gibt es ein Programm mit dem man das besser einstellen kann. Ich meine mal was gelesen zu haben finde aber nichts im Internet obwohl ich schon 2 Tage suche. :D

Kennt ihr was?

Danke

Habe mal zwei Fragen.
    Ist es möglich Telefonate aufzunehmen? Also bisher hats nicht geklappt, auch nicht wenn man über die Notizen auf aufnahme drückt. Gibts da ein Freeware programm?

Danke

Ne HSDPA ist gar nicht nötig weil T-Mobile die Speed eh drosselt :D Aber Edge sollte es haben.

Zwar bin ich eigentlich mit den Fotos vom E51 zufrieden, aber je besser die Cam desto besser.

Akku größe ist mir egal, solang das Ding nicht schon nach einem Tag Surfen, Radio, 2-3 Minuten Telefonieren und 2-3 Fotos schlapp macht.

Kann mir einer sagen ob ich beim 6220C bei Java Games die Lautstärke regeln? Habe vorhin eines im MM ausprobiert und bei dem vorinstallierten ging es nicht über die seitlichen Tasten obwohl es ja bei FP2 möglich sein sollte.

Hallo,

besitze nun seit längerem das E51. Habe es mir damals nur wegen der Größe gekauft. Gab zwar kleinere aber die hatten kein W-Lan. Nun ist mir das Symbian System doch ans Herz gewachsen auch wenn es ein paar Nervige stellen hat und ich möchte deshalb auch ein neues Handy mit Symbian, vorrangig mit Feature Pack 2, also mit Lautstärke Regelung bei Anwendungen über die seitlichen Tasten. Leider gibts keine wirklich kleinen Symbian Handys, außer dem E66.

Nun habe ich das E51 nicht wegen dem E genommen sondern wägen der Größe, von daher sind mir Business Funktionen Egal bis auf PDF. Auch W-Lan ist mittlwerweile egal geworden da ich ne Datenflatrate habe.

Was ich gern hätte:
    -Kamera 5MP
    -Großes Display
    -Edge/UMTS
    -TV Ausgang

Was mir auch noch sehr sehr sehr am E51 gefallen hat war die Akkuleistung im Extrem Betrieb. Ganzen Tag Datenverbindungen zu Google Maps, Youtube,...
    Also sollte dass das neue Handy auch aushalten können und das ist momentan der einzige Grund warum ich vorm 6220 Classic zurückschrecke. Es soll ja einen schwachen Akku haben.

Danke und Grüße
    Marco