-
Nun ich würde am liebsten das G900 nehmen da es die perfekte Kombination aus Touchscreen und normalem Handy ist. Leider unterstützt es kein EDGE was für mich leider ein K.O. Punkt ist.
Aber wenn du drauf verzichten kannst ist das G900 meiner Meinung nach gut.
-
Hallo,
stelle nun nochmal mein Angebot ein da der Käufer kurzfristig abgesprungen ist.
Also es ist ein MDA Compact IV auch bekannt als HTC Diamond. Das Gerät ist Neuwertig, einzige was "angefasst" wurde ist das Gerät selber mit Akku, Ladekabel und Kopfhörer um Radio zu aktivieren. Alles andere ist unbenutzt.
Im Grunde habe ich mit dem Gerät nicht viel gemacht. Ich wollte ausprobieren ob es für mich gut ist denn ich bin viel Surfer und wollte schauen ob das Gerät einen ganzen Tag surfen aushält. Also wirklich Extrem surfen, ausgehalten hat es leider nicht sonst würde ich behalten.
Einen normalen Tag hat es allerdings recht gut ausgehalten, aber dauer surfen mit Videostreaming, im Hintergrund Windowsmedia Player und UMTS schafft es nicht.
Deshalb verkaufe ich das Gerät im T-Mobile OVP mit Rechnung.
Denke mal 399€ sind nicht zuviel inklusive schnellem versichertem DHL Versand. Könnt aber gerne Vorschläge machen, etwas lässt sich immer machen.
Zahlung auch per PayPal möglich. Habe über 100Punkte 100% Positives Ebay Profil
Auch andere Fragen einfach stellen!
Grüße
Marco

-
Hallo,
ich hab so ein ähnliches Profil.
Also zum Vertrag würde ich sagen nehm den Relax 50 Ohne Handy für 9€ + die Web N Walk Flat für 14€, damit wärst du bei 25€. Ansonsten gibts es ja leider keine Frei SMS Tarife bei T-Mobile bis auf den Studentenpreis.
Ich finde ja das sich die 10€ mehr im Monat nicht lohnen nur um ein etwas billigeres Handy zu bekommen, leider habe ich so ein dummen Vertrag der noch zwei Jahre läuft und so viel billiger bekam ich damals das Handy auch nicht.
Als Surf Handy am besten einen MDA aber der für mich beste, der Diamond, hat schlimmste Akkulaufzeiten und zum Surfen nutzlos. Vielleicht einen MDA Touch? Oder N95?
-
Hier in Deutschland bekommste das E51 bei Ebay auch für den Preis. Also das ist gleich.
-
Also ich habe es seit ca. 5 Monaten, keinerlei Probleme. Verarbeitung ist gut, allerdings löst sich seit einigen Tagen etwas der Lack von Steuerkreuz, also wenn man genau hinschaut sieht man kleine Striche und die Urfarbe kommt hervor, momentan noch übersehbar weis aber nicht wie es in nochmals 5 Monaten aussieht. Ansonsten nur die üblichen Gebrauchserscheinungen.
Das einzige was stört ist das es keine Videokamera für UMTS Telefonie hat und dass das Display ruhig größer sein könnte. Also es ist mit 2,0 Zoll Standart und auch mit 16 Millionen Farbe schöner anzusehen als die von SE, allerdings erscheint es klein auf dem E51. Zwar ist das Handy flach, aber dafür lang. Ist mir aber auch erst mit der Zeit aufgefallen
Aber wenn man nicht Stundenlang surft reicht es.
-
Hallo,
das HTC Diamond ist super zum surfen, allerdings ist der Preis das kleinere Problem. Der Akku ist nähmlich insbesondere bei Datenverbindungen dermaßen schnell zu Ende das man das Ding nach einem Tag gegen die Wand klatschen will. Das 6500 Classic ist ein S40 Phone, also nicht so gut erweiterbar wie ein S60 und es hat kein W-Lan.
Was günstig ist und ne Menge bietet ist das E51, das hat W-Lan und ausgezeichnete Akku laufzeit, habe ich selber. Die Kamera liefert meine Meinung nach ordentliche Bilder, durchaus zu gebrauchen wenn man kein Foto Profi ist. Allerdings ohne Blitz auf dunklen Partys eher schlecht.
Das E66 ist auch klein und recht schick, hat Kamera mit Blitz, allerdings kenne ich das nicht gut. Wenn du kein EDGE oder HSDPA brauchst wäre das G900 von SE vlt. nicht schlecht. Touchscreen zum surfen über W-Lan, 5MP Kamera mit LED.
Was für dich dabei?
-
Ich meinte die Version 2.1.1
Hier steht was dazu
-
Ja das mit dem Display ist nicht wirklich angenehm, ehrlich gesagt lasse ich das einfach nur laufen und schau nicht drauf.
Gut ich werd jetzt nicht von morgens um 9 bis Abends Youtubelaufen lassen. Von daher war das übertrieben.
Mein E51 hat es aber geschafft einen Tag durchzuhalten während ich ca.6 Stunden lang MP3s gehört hab und 2 Stundenlang eine aktive UMTS(!) Verbindung hatte. Nicht nur für Youtube, auch für Google Maps und normales surfen. Also wenn ein anderes Handy sowas schafft ist das gut.
Nunja ich denke es wird ein W890i oder ein Nokia 6220 Classic, aus dem Grund dass das SE klein ist und doch viel kann, das 6220 Classic akzeptabel ist und viel kann und beide erweiterbar sind. Bei Samsung ist es ja schwer Anwendungen zu installieren.
-
Die neueste Version von Google Maps (Ver: 2.1) soll das können, anscheinend sogar mit dem neuen HGE-100. Kann das leider nicht überprüfen, würde mir aber wünschen das es geht. Vielleicht ladet sich das jemand runter und gibts uns bescheid. 
-
Hat denn keiner Ideen für mich?
Hatte zwischenzeitlich das LG KS20 und HTC Diamond, beides von der Größe her Ok allerdings ist das WM System zuviel des guten, für MP3 hören und Radio etwas umständlich zum Surfen her TOP, allerdings keine Telefonaufnahme und die Akkulaufzeit ist beim HTC vieeeeel zu kurz.
Bin momentan am überlegen, entweder W890i oder U800 von Samsung. Am liebsten noch mit GPS, beim W890i ist das über das HGE-100 möglich aber es funktioniert wohl kein Google Maps damit. Zumindest die Beta Version, das neue Googlemaps soll das anscheinend akzepiteren.
Oder doch was anderes?
grüße
Marco