Beiträge von mr-it

Hallo,
    ich habe ein LG KS20. Nun wollte ich das Handy Ticket der Bahn nutzen und musste feststellen das dies nur mit einem Wap Browser geht.
    Habe schon versucht den Opera Mini zu installieren aber das geht nicht mal.
    Habe auch das Problem das Mobile TV nicht funktioniert wenn ich die Seite über den Internet Explorer aufrufe.

Habt ihr einen Rat?
    Danke!

Hallo!

ich verkaufe nun mit ca. 3 Monate altes E51 in Schwarz ohne Branding.
    Es ist in sehr gutem Zustand, es gibt nur einen leichten Kratzer auf dem Display, der fällt aber auch nur auf wenn der Hintergrund hell ist. Ansonsten ist alles einwandfrei, auch technisch.

Geliefert wird die Komplette OVP, also:
    Handy mit Akku
    Ladekabel
    Headset
    USB Kabel
    CD
    Broschüren und Anleitung

Ein Garantiebeleg ist auch dabei.

Habe das Handy immer gut behandelt und trenne mich eigentlich nur ungern da es super funktionen hat. Aber ich bekomme in den nächsten Tagen ein KS20.

Solltet ihr Fragen haben beantworte ich sie gerne :)

Preis inklusive versichertem Versand: 199€

Habe bisher noch nicht über Telefontreff verkauft, aber habe ein 100% Ebay Profil.

Grüße
    Marco

Nunja das Stuttgarter Ballungszentrum ist aber leider auch ohne Privat fernsehen. :( Gäbe es hier Pro7 usw. würde ich mir so ein Ding kaufen aber ZDF ist zu wenig bzw. kein Grund mir sowas zu kaufen.

Hallo,
    weis jemand wie man ein Update macht? Ich habe das Problem das die Java Version für vieles veraltet ist. Gibt es eine neue Firmware für das Handy? ODer gibt es eine Möglichkeit die Java Version zu aktualiesieren?

Danke!

Also wenn man sich ein Handy bei Mediamarkt oder Saturn kauft ist meistens auf der Packung ein Debitel Aufkleber und in der Packung eine Debitell und Jamba Broschüre. Habe zwei Handys von dort und das Gerät war immer Orginal, also bei mir gabs noch nicht mal Links zu Jamba auf dem handy oder ähnliches.

Grüße