Also mich nervt am E51 das man die Lautstärke bei Java Anwendungen und anderen Programmen nicht steuern kann.
Nokia sollte das unbedingt verbessern, den billig Phones können sowas ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mich nervt am E51 das man die Lautstärke bei Java Anwendungen und anderen Programmen nicht steuern kann.
Nokia sollte das unbedingt verbessern, den billig Phones können sowas ![]()
Hi,
mal ne kurze Frage. Beim Nokia E51 kann ich über die Home Taste zu anderen programmen wechseln. Geht das beim W890i auch?
Als Beispiel: Ich bin im Internet und brauch jetzt ein passwort das ich in den Notizen gespeichert habe. Kann ich mit dem 890i das Internet weiterlaufen lassen und das passwort kopieren und dann einfügen?
Danke!
Ja genau, der ist noch nicht dran und ich kann des erst nächste Woche machen.
Deshalb dachte ich ob es vielleicht nicht auch direkt geht.
Ich habe zwei unterschiedlicher Verträge bei T-Mobile, laufen alle untermeinem Namen. Der eine ist Relax 50 XL und der andere Relax 50 der in paar Monaten ausläuft. Jetzt habe ich vor den Relax 50 zu verlängern und dabei dann den Relax 50 ohne Handy zu nehmen.
Ist es möglich die beiden Numern zu vertauschen? Also die Nummer vom Relax 50 bekommt der Xl und andersum.
Hi,
habs gemacht. Kommt aber Verbindungsfehler :mad:
Mein W-Lan Drucker ist aber auch noch nicht im Heim Netzwerk drinnen, könnte es daran liegen?
Grüße
Hallo,
ich habe eine Photosmart Drucker von HP mit W-Lan. Jetzt frage ich micht ob es mögich ist Bilder usw. vom Nokia E51 direkt über W-Lan zu drucken?
Grüße!
Hallo,
also ich bin jetzt seit paar Jahren bei T-Mobile und habe den Relax 50XL Tarif.
Nun ist ja die neue Internet Flat rausgekommen und die würde ich gerne nutzen, aber ich will nicht 40€ Euro im Monat dafür ausgeben.
Am besten wäre der Relax 50 Tarif ohne Handy und dann die Flat dazu, das wäre für mich Perfekt. Geht aber wahrscheinlich nicht da ich einen Vetrag mit Handy habe und die nächste VVL erst 2009 ist.
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Grüße
Marco
Hi,
also das KS20 von LG ist recht kompakt und hat auch W-Lan.
Grüße!
Ja bei internen Programmen geht das schon, also Telefon,Recorder, MP3player, Radio geht das. Aber wenn ich ein Programm (Spiel,...) starte geht das nicht mehr. Dann sind die Tasten ohne Funktion und man kann nur in Programmen Ton an oder Ton aus wählen, aber nicht die Lautstärke.
Hi,
weis einer ob es irgendwie möglich ist die Lautstärke dauernd zu steuern?
Also wie bei den Sony Ericsson Handys über die Seitliche auf und ab Tasten.
Grüße!