Beiträge von mr-it

Hallo!,

weis einer von euch wie ich das LG KE820 updaten kann? Habe nirgendwo was gefunden.

Ich habe nämlich zwei Probleme, einmal ist die Javaversion veraltet und dann fehlen Sicherheitszertifikate. Z.b. wollte ich mir ein DB Handy Ticket kaufen, das geht aber nicht weil sicherheitszertifikate fehlen. :mad:
    Kann ich die beiden Sachen irgendwie installieren?

Danke und Grüße
    mr-it

hmm naja also die Funktionen sind für mich zufriedenstellend aber für ein Fernsehgerät ist das Display zu klein. Außerdem macht das kleine Display das Handy meiner Meinung nach ziemlich hässlich. Das Display ist glaube ich auch im KE820 verarbeitet, dafür ist es passend, aber für das Handy hier.

Ich werde erstmal warten bis mehr Geräte kommen. Außerdem ist in BaWü das Programmangebot nicht wirklich groß.

Grüße!

Hallo,

hab ein Problem mit dem Internetbrowser. Seit vorhin kommt immer beim beenden die Meldung "Unterbrochene Downloads anzeigen?". Wenn ich draufklicke kommt die Lesezeichen seite aber keine Downloads. Ich habe zwar heute morgen was Runtergeladen aber der Download war komplett.

Was kann ich tun? Ein Neustart des Gerätes bringt auch nichts.

Kein Ton

Ah ok danke jetzt geht der Ton.
    Aber ich kann ihn nicht regulieren. Das geht bei keinen Programmen, entweder haben die Programme selbt eine Steuerung oder ich kann nichts machen.

Gibts keine Möglichkeit über die Hoch und Runter Tasten die Lautstärke zu regeln?

Grüße!

Also das sind die gleichen Sender wie man empfangen kann wenn über den Browser schaut. Der einzige Live sender ist glaub ich mehr oder weniger N-TV. Aber auch nicht immer. Gestern kam ab 20.15 wenn die Dokumentationen starten eine Warteschleife. :( :flop:

Zu meiner großen Freude, und bestimmt auch anderer :D , funktioniert es auch auf meinem ungebrandeten Handy. Wenn man auf die Mobile TV Seite mit dem Handy geht, steht oben das für das Handy die Software verfügbar ist.

Hallo,

mal ne Frage. Früher konnte ich bei meinen Handys die Lautstärke IMMER über die seitlichen auf und ab Tasten eistellen. Das ging bei Spielen usw.
    Jetzt beim E51 geht das nicht. Kann man nicht irgendwie einstellen dass dass geht?

Ich habe auch noch ein anderes Problem mit dem Ton. Ich habe mir ein Spiel von Jamba runtergeladen, allerdings kommt kein Ton.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße!