Beiträge von mr-it

So hab jetzt mal genau hingeschaut. Man zahlt nicht weiter. Anscheinend zahlt man für das Surfen auf den Kanalseiten gar nicht mehr.

Ab jetzt gibt es auch die Mobile TV Software für das E51. Funktioniert einwandfrei. :top:

Also ich find die Kamera des E51 eigentlich ganz gut. Sind zwar keine Super Fotos und auch Funktionen wie Panorama usw. sind nicht vorhanden aber für Schnappschüsse reichts.

Ich habe das E51 dem N81 aufgrund seiner Größe Vorgezogen. Es ist halt schon recht Flach und bietet trotzdem einiges. Videopodcast geht ja auch über dailyme.

Ja das es in der Schweiz funktioniert habe ich auch schon gesehen. Auf der deutschen T-Mobile Seite wird Mobile TV über EDGE auch angezeigt, allerdings nicht auf allen Seiten. Also wenn man die EDGE Infos anschaut steht dort auch das Mobile TV funktioniert, auf der Mobile TV Seite steht dazu allerdings gar nichts.

Es gibt nicht zufällig eine Liste die aufführt welche EDGE-Handys Mobile TV unterstützen? Also das LG KE820 schonmal nicht (Aber das unterstützt ja eh nichts und existiert scheints gar nicht) Man braucht ja einen Streamer.

Grüße

Hallo,

heute lese ich im T-Mobile Magazin das es nun auch möglich ist Mobile TV mit einem EDGE-fähigen Handy zu nutzen. Habe das gleich versucht auszuprobieren. Ich bin mit meinem alten LG KE820 auf t-zones gegangen aber ich habe kein Mobile TV gefunden.

Weis einer mehr dazu?
    Grüße

Weis einer ob man Verknüpfungen zu Programmen auf dem Startbildschirm anzeigen lassen kann? Also nicht oben sondern drunter wo auch W-Lan suche steht usw.

Und kann ich den Kameraauslöseton irgendwie abschalten?

Grüße

Hallo,

ich habe mir bei Jamba ein Spiele Demo runtergeladen und installiert. Beim starten wurde ich gefragt ob ich Ton aktivieren will, aber es kam kein Ton. Jetzt meine Frage, liegt das an der Demo oder am E51?

Grüße

Geht nicht. Habe über den Taskmanager während des Streams Internetbrowser beendet aber dann bricht auch der Stream ab.

Bei meinem alten K800i war das ähnlich, aber der K800i Browser hat immer nur eine Seite aufgerufen und somit rechnet T-Mobile nicht mehr ab.

Gibt es nicht sowas auch für Symbian Handys?