Beiträge von mr-it

Mobile TV ist in meinem Tarif enthalten, also für das zahl ich ja eh nichts. Aber das Internet wird nach Zeit abgerechnet. Also zahl ich auch wenn die Seite nur offen ist.

Hallo,

also auf meinem E51 funktioniert T-Mobile Mobile TV. Wenn ich den Browser starte und dann auf das t-zones Portal gehe und dann einen Kanal auswähle öffnet sich der Realplayer und das Stream beginnt.

Aber im Hintergrund läuft ja der Browser weiter und der Browser öffnet neue Seiten immer in einem neuen Tab. Somit sind wenn ich Mobile TV schaue im Hintergrund 2 Seiten aufgerufen. Jetzt frage ich mich ob das abgerechnet wird?

Habe schon versucht direkt im Realplayer die Links zu speichern, aber die URL Adressen ändern sich dauernd.

Grüße
    Marco

Time Bar

Hab das Datum um ein Jahr zurückgestellt und es funktioniert nicht. Es kommt die Meldung das das Zertifikat noch nicht gültig ist.

Also Time Bar als signied Version gibts ja, aber trotzdem lässt es sich nicht installieren.

Grüße
    Marco

Hallo,

habe mir vor paar Tagen bei Ebay ein E51 gekauft. Ich habe es ausprobiert und die Funktionen getestet die alle Super sind, aber es sind schon zu viel Funktionen. Deshalb verkaufe ich es oder tausche es. Das Handy ist sozusagen Neu und der Lieferumanf komplett.
    Würde es für ca. 210€ verkaufen + 7€ Versand.

Oder auch tauschen. Am liebsten ein W910i oder ähnliches.

Könnt gerne Angebote mache, freue mich über jedes :)

Grüße
    Marco

Edit: Hat sich vorerst erledigt :)

Hi tommygti,

Ja genau sowas such ich. Hab mir mal sowas runtergeladen aber es kommt die Fehlermeldung das dass Zertifikat fehlt. Ich weis aber nicht wie ich es Zertifiziere. Und es gibt eins das schon signifiziert ist aber das lässt sich auch nicht installieren. :confused:

Danke!

Hallo,

ja beim Mediaplayer kann man nach Alben, Interpreten usw. sotieren.
    Tagesschau hab ich noch nicht probiert, aber es ist kein Problem per W-Lan Onlinetv zu schauen. Auch Youtube funkioniert.

Hab auch ne Frage. Ist es irgendwie möglich das man immer eine Uhr sieht? Beim K800i von Sony Ericsson war ganz oben immer eine Uhr neben den Empfangsymbolen. Geht das beim E51 auch irgendwie? z.b. wenn ich das Radio an habe das auch eine Uhr angezeigt wird.

Hallo,
    habe heute das E51 bekommen und bin erstmal glücklich damit. Aber ich kann nicht T-Mobile MobileTV sehen. Also auf die Programm übersicht komme ich und laden tut es der Realplayer auch aber dann bricht die Verbindung ab.

Kann mir einer helfen?

Danke!

Hallo,

bekomme ich den nächsten Tagen ein E51 und habe ne Frage zum UKW Radio.
    Gibt es eine Möglichkeit die Musik aus dem Radio aufzunehmen? Also zum Beispiel mit nem Aufnahme Programm fürs E51. Das ich auf Aufnahme drücke und dann das Radio im Hintergrund weiterlaufen lasse.

Grüße
    Marco