Beiträge von mr-it

Hallo
    ich habe den T-Mobile Relax 50 1. Generation und da ich momentan nicht wechseln kann wollte ich mal wissen wie ich die Telefonate günstige bekomme.
    Da gibt es ein 10 Sekundentakt, kann mir jemand näheres dazu sagen?
    Momentan zahle ich 49cent pro minute für telefonate wenn ich das richtig verstehe. Wie viel kostet dann der 10 sekundentakt?

Und was ist Relax SMS? Wie teuer ist das monatlich und was kann ich damit alles machen?

Bin dankbar für antworten! :)

Hallo,

ich biete hier ein K800i zum Verkauf (160€) oder zum Tausch(Macht mal Angebote, hab keinen speziellen handywunsch).
    Das Handy ist ungebrandet und in einem sehr gutem Zustand.
    Rechnung schicke ich auch mit.
    Ich habe das Handy bei Ebay gekauft da ich Mobile TV ausprobieren wollte aber nun verkaufe/Tausche ich es, da es für mich nicht geeignet ist.
    Die Rechnung ist vom 23.09.06

Grüße
    Marco

Hallo
    ich habe ein K800i dass nicht gebrandet ist und will nun die Mobile TV software von T-Mobile downloaden.
    Wenn ich dass aber mache funktioniert es nicht und es kommt immer "Operation nicht audführbar"

Was soll ich machen? Kann ich irgendwie anders an die Software kommen?

Danke vielmals!

Edit:
    Ok ich hab herausgefunden das es nur mit gebrandeten Phones geht.
    Die software brauche ich nicht zwingend aber es geht darum dass wenn ich die T-Zones aufrufe und einen Kanal starte läuft im Hintergrund das Surfen weiter.
    Und das wird teuer. Gibt es für das K800i keinen "streamer" der direkt drauf zugreifen kann?

Mal ne Frage zu Speicherkarte.
    Also ich bekomme in den nächsten Tagen wieder ein K800i (das alte von T-mobile habe ich verkauft wegen dem piepsen des Radios) und habe jetzt schon ne 2GB karte.

Ich dachte mir das ich meine Songs und Video jetzt schon auf die Karte mache bin mir aber nicht mehr sicher ob das K800i speziele Ordner braucht.

Kann mir da jemand helfen oder muss ich warten bis ich die Karte im handy formatieren kann.

Danke und Grüße!

Hi!

Zitat

- Kann man bei diesem Handy Unterordner auf die microSD kopieren und die Lieder in diesen Unterordnern automatisch abspielen? Unterstützt es also eine Ordnerstruktur beim Abspielen?

Nein, es gibt einen Ordner da muss alles rein und nur das wird vom "richtigen" MP3pLayer erkannt. In anderen Ordnern muss du manuel weiter Drücken.

Zitat

- Wie werden die Lieder in den Ordnern sortiert? Alphabetisch nach Dateiname oder nach Übertragungsdatum?

Bin mir nicht ganz sicher aber anscheinend wird es so sortiert wie man sie auf die Speicherkarte übertragen hat.
    Also in der Reihenfolge.

Zitat

- Wie siehts aus mit Playlists? Kann man sie nur auf dem Handy erstellen oder (ggf. sorry für meine Naivität) unterstützt es "m3u"-playlists, die man auf dem PC erstellt(mit relativem Pfad zu den Stücken) und diese dann zum Player kopiert ?

Dazu kann ich leider nichts sagen da ich dass noch nicht gemacht habe.