Hi
Ich habe bei Ebay ein T610 gekauft, jetzt habe ich aber ein Problem.
Wenn ich es einschalte kommt immer "richtige Simkarte einlegen"
Ich weiss nicht welche Sim karte oder welches netlock, der verkäufer auch nicht.
Was kann ich jetzt machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich habe bei Ebay ein T610 gekauft, jetzt habe ich aber ein Problem.
Wenn ich es einschalte kommt immer "richtige Simkarte einlegen"
Ich weiss nicht welche Sim karte oder welches netlock, der verkäufer auch nicht.
Was kann ich jetzt machen?
Das Handy ist von T-Mobile.
Sind T-Mobile points service centers?
Ich komme aus Stuttgart.
Achja, ich habe keine ahnung was SEUS und SW und dug-läden sind ![]()
Achja, wo muss ich die Leider auf der Speicherkarte speichern damit ich aus denen eine Playlist machen kann?
So hab das Update gemacht, es steht dran es gibt keine neuen Updates. :mad:
Hi
habe gestern mein K800i bekommen bin uach echt zufrieden mit dem Gerät, habe aber bemerkt dass wenn ich das Radio an habe es in den Kopfhörern immer mal wieder kurze oder länger pfeift, also ein sehr hoher ton. :eek:
Ist das Normal :confused:
Und nochwas:
Kann ich auch eine Playlist erstellen von der Musik die auf der Speicherkarte ist?
Danke!
Der VPA comapct 3 ist aber nicht der mti GPS, den hat glaub nur O2 (O2 Orbit) und T-Mobile (MDA comact 3)
Ja die haben alle nen Simlock :flop: ![]()
Hi
also ich hatte den MDA comapact und den MDA Vario.
Der neue Vario ist meiner meinung nichts besonderes, ich würde eher den MDA Compact 3 nehmen.
Der hat GPS, Radio, 2MP Kamera.
Der ist außerdem schön handlich, und passt auch in die hosentasche :top:
Bevor ich wusste das es dass KE820 gibt, wollte ich auch das Samsung p300 nehmen, ich hatte schon den vorgänger p300, habs aber wieder verkauft da es kein Radio, Speicherkarteneinschub hatte.
jetzt wo das von LG kommt, wusste ich welches.
und zwar das KE820, aus einem Grund:
Radio :top:
Außerdem sind ja beide Geräte fasst identisch, beide sind flach haben 2mp Kamera, Bluetooth (auch zum Musik hören).
Und das LG ist günstiger, der einführungspreis soll nur bei 299€liegen :eek: