Ich werde es mir auch kaufen, hab mal wegen dem Liefertermin nachgefragt.
Die Ware befindet sich auf dem Weg sagen die.
Also ich denke mal ende November is es da.
Amazon hat verschickt es in 1-2 Wochen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde es mir auch kaufen, hab mal wegen dem Liefertermin nachgefragt.
Die Ware befindet sich auf dem Weg sagen die.
Also ich denke mal ende November is es da.
Amazon hat verschickt es in 1-2 Wochen
V3i kann ich dir raten.
Zwar kein Fotolicht aber trotzdem gute Qualität.
Meine Tante benutzt es auch ![]()
Och nee für so ein Ding ne 1000000 € ausgeben? nenene ![]()
Hässlich, Groß und außer mit der Bestellhotline für autos zu telefonieren geht wohl nicht mit dem ding ![]()
Ohne Vertrag für 368€ zu haben!
Da ich sowieso meinen Vertrag im November verlängere kommt das Handy passend :top:
Also ich benutze den Windowsmedia player oder den von mir installerten Realplayer.
Es gibt viele Programme ich habe immer
Davideo 3 benutzt.
Such mal nach Freeware mit WMV Converter
Das Ding wird sicherlich zur Konkurzenz des Samsung P310!
Hoffentlich kommt der anfang November und nicht ender oder wir verschoben :mad:
Wenn ich nur die Funktionen sehe, Speicherkarte, FM Radio, 2MP Kamera Touchpad,... :eek:
ZitatDanke für die Info und die ausführliche Beschreibung, aber Du schaust Dir doch nicht wirklich einen 90 min Film auf einem Mäusekino an ??
Also ich finde der Bildschirm reicht vollkommen aus, Als ich vor kurzem mit dem ICE von Stuttgart nach München gefahren bin, habe ich auch Star Trek 10 angeschaut, weil die Videobildschirme im Zug mal wieder nicht funktionierten.
Ich finde auch das man auf dem SX1 Filme genau so gut anschauen kann. :top:
1 Jahr lang dauerte die suche nach dem perfekten flachhandy, jetzt ist sie vorbei.
Was ich suchte war ein flaches Handy dass ich in meinen Gelbeutel stecken konnte, ich probierte das P300 aus, von der Größe her TOP :top: , von der Ausstattung her für micht nix :flop: , kein erweiterbarer Speicher und kein Radio, das zweite war das V3i von der größe her OK, etwas zu dick aber es passte in den Geldbeutel, Speicherkartenerweiterung war auch da, aber ohne Radio :mad: wurde es doch langweilig.
Und jetzt endlich, Das KE820, so groß wie das P300 aber mit 2MP Kamera Speicherkarte, Bluetoothstereo und der Traum (für mich
) FM RADIO :eek: :top:
Das Handy kommt im November raus und wird gekauft ![]()
Also ich glaube mal das die überhaupt keine Entschädigung geben müssen, deshalb würde ich den 10€ gutschein nehmen
n (Ich würde ihn nehmen
)
Also ich habe mal mein SX1 eingeschickt, der vom Media markt sagte es dauert 6-10 wochen, Media markt hat mir zwar ein Ersatzhandy angeboten, aber nach erneutem Nachfragen und etwas Druck (Das Handy war ganz neu) hat man mir nach ner Woche ein bestelltes gegeben.