Im November soll der XDA Orbit kommen, mit GPS Empfänger und Navi und sogar mit Radio ![]()
Ist genauso groß wie ein Handy und sogar nur ca. 16mm dünn.
Das handy wird von mir auf jeden fall gekauft, auf so eins warte ich schon jahre.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im November soll der XDA Orbit kommen, mit GPS Empfänger und Navi und sogar mit Radio ![]()
Ist genauso groß wie ein Handy und sogar nur ca. 16mm dünn.
Das handy wird von mir auf jeden fall gekauft, auf so eins warte ich schon jahre.
Also ich habe das V3i, ist von der Software relativ gleich wie das V3x.
Wenn du den MP3 player sehr oft nutzen willst, solltest du eins von den Sony erricson Hands nehmen, sind bessere multimedia Handys und haben auch ein Radio.
Von Der größe ist das V3x am kleinsten, zum KRZR K1 kann ich nichts sagen.
Aber aus meine Erfahrung mit den Handys die ich bisher hatte kann ich sagen, wenn du dein Handy als MP3 Player nehmen willst und auch oft, dann nimm ein Multimedia Phone. :top:
Hi
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das hat was mit der art der Datei zu tun, am besten wäre 128....glaub ich.
Zumindest geht es so bei mir, ich hab 1gb songs drauf und es geht ohne probleme :top:
Also das Radio ist für mich eines der wichtigsten Dinge im Handy, ich habe es jetzt 2 mal versucht ohne.
Einmal mit dem MDA Compact, und einmal mit dem V3i, das Radio hat mir aber schon sehr gefehlt.
Deshalb benutze ichweiterhin das SX1 :top:
Das SX1 wird auch in Detuschland hergestellt.
SX1 Das Beste Handy das ich je hatte :top:
Hallo
ich brauch schnell eure Hilfe.
WIe kann ich das EF 51 komplett Reseten?
In der Anleitung steht nichts davon!
Hi
gibt es für das SX1 einen Freeware Player, mit dem ich ordner erstellen kann.
Also 1 Ordner für POP Music, 1 Ordner für Comedy,...
Oder mit dem ich Playlist erstellen kann.
Oder kann ich sowas auch mit dem Standart Player?
Vielen Dank
Ich hab so ein ähnliches Problem.
Bei meinem V3i, kann ich keine Bilder oder Videos machen :mad:
Auf der Speicherkarte hab ich noch über 500mb und, auf dem handy sind auch noch 10mb da.
Es kommt immer Gerätespeicher nicht ausreichend. :confused:
Also meine 1GB Karte wird erkannt, aber ich habe über 100 lieder drauf.
und der Player zeigt nur die an, von der alten speicherkarte.
Kann er nicht mehr erkennen, oder muss ich das irgendwie akualiesieren?
Und gibt es vlt nen anderen player, den man installieren kann?
Und wenn das alles nicht geht, kann ich dann ne 512MB speicherkarte voll machen?
EDIT:
Juhu es geht doch, also auf meiner 1GB karte sind 100 lieder drauf, und es geht ohne probleme, aber die aktualiesierung vom DAP nervt :mad:
Praktisch, praktisch, Mediamarkt hat zu, und ich brauch noch paar sachen.
ales aus dem automaten, cola, ne suppe ein Handy und noch ne fahrkarte ![]()
![]()